Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_312558
Zitat[/b] (hjmaier @ 19 Aug. 2003,13:04)]Dem Begriff "Fruchtbarkeit" kann man aber noch andere Aspekte zuordnen. Ich denke da nur an das Zuchtprogramm unter Alpanu.

Und, um mal MIDGARD zu verlassen: bei Cthulhu wird bei Shub Niggurath (ich hoffe ich habe das einigermassen richtig geschrieben) angegeben, dass er/sie/es bei vielen primitiven Kulturen als Fruchtbarkeitsgott verehrt wird. Das ist zwar "offiziell" durch die Aureneinteilung bei MIDGARD nicht machbar da man eine Chaos/Fruchtbarkeitsaura definieren müsste, aber für die eigene Kampagne eine durchaus reizvolle Idee denke ich um mal einen etwas anderen Fruchtbarkeitskult einzuführen.

Viele Grüße

hj

Ich möchte lieber gar nicht wissen, was dabei herauskommt, wenn ein Chaosgott bei der Empfängnis die Finger im Spiel hat... disturbed.gif

comment_312559
Zitat[/b] (HarryB @ 19 Aug. 2003,13:07)]Ich möchte lieber gar nicht wissen, was dabei herauskommt, wenn ein Chaosgott bei der Empfängnis die Finger im Spiel hat... disturbed.gif

Naja, wahrscheinlich auch nicht mehr wie bei den Ordnungsgöttern (was ein doofer Begriff). Die tatsächliche Einmischung der Götter dürfte bestenfalls bei einigen "besonderen" Kindern zu merken sein. Das ist ja auch schon bei den Ordnungsgöttern so. Was die Bevölkerung glaubt ist natürlich wieder ein anderes Thema.

Viele Grüße

hj

comment_312560
Zitat[/b] (HarryB @ 19 Aug. 2003,13:07)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 19 Aug. 2003,13:04)]Dem Begriff "Fruchtbarkeit" kann man aber noch andere Aspekte zuordnen. Ich denke da nur an das Zuchtprogramm unter Alpanu.

Und, um mal MIDGARD zu verlassen: bei Cthulhu wird bei Shub Niggurath (ich hoffe ich habe das einigermassen richtig geschrieben) angegeben, dass er/sie/es bei vielen primitiven Kulturen als Fruchtbarkeitsgott verehrt wird. Das ist zwar "offiziell" durch die Aureneinteilung bei MIDGARD nicht machbar da man eine Chaos/Fruchtbarkeitsaura definieren müsste, aber für die eigene Kampagne eine durchaus reizvolle Idee denke ich um mal einen etwas anderen Fruchtbarkeitskult einzuführen.

Viele Grüße

hj

Ich möchte lieber gar nicht wissen, was dabei herauskommt, wenn ein Chaosgott bei der Empfängnis die Finger im Spiel hat... disturbed.gif

Rosemaries Baby

comment_312561
Zitat[/b] (Rana @ 19 Aug. 2003,13:32)]
Zitat[/b] (HarryB @ 19 Aug. 2003,13:07)]

Viele Grüße

hj

Rosemaries Baby

Warlock 2

Die Empfängnis und Geburt war doch recht heftig böse  devil.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.