Zum Inhalt springen

Suche: Das Arkanum M5 neu

Eleazar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

Ich suche das Arkanum M5, möglichst noch originalverpackt. In jedem Fall neu, ohne Macken und mit einlösbarem PDF

Falls sich jemand trennen mag, bitte ich um eine PN mit Preisvorstellung inkl. Versand.

Liebe Grüße.

Eleazar.

Geschrieben (bearbeitet)

@Eleazar Ich bin grad auf Branwens Basar, noch Hashcodes einlösen. Ich sehe das Arkanum dort für schlappe 20,- € im Angebot - Upsi, nur als Download-PDF. Sorry.

Bearbeitet von Bruder Buck
Geschrieben

Ich habe ein Zweitexemplar, allerdings mit Fehler: Ein 16-Seiten-Block fehlt, ein anderer ist dafür doppelt drin. Falls das was hilft, wären es nur die Versandkosten ( bin nicht in Bacharach).

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Texas2525:

Ich habe ein Zweitexemplar, allerdings mit Fehler: Ein 16-Seiten-Block fehlt, ein anderer ist dafür doppelt drin. Falls das was hilft, wären es nur die Versandkosten ( bin nicht in Bacharach).

Das geht leider nicht. Es soll ein Geburtstagsgeschenk und daher korrekt sein. Aber danke für das Angebot.

@Bruder Buck Danke. Ich suche tatsächlich ein Printexemplar mit einlösbarem Hashcode.

@Hirotega: Danke für den Hinweis, aber den Kodex habe ich schon geschossen, jetzt fehlt mir noch das Arkanum. ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Eleazar:

Ich suche tatsächlich ein Printexemplar mit einlösbarem Hashcode.

Falls niemand ein neues Exemplar über haben sollte: Kauf das PDF, frage bei Branwen an, ob da auch das Zusatzmaterial dabei ist, und lasse es von einer online Druckerei ausdrucken und schön binden. Dann könntest du sogar einen eigenen Einband entwerfen, oder so. Und da du das ja nur privat in Stückzahl 1 als Geschenk herstellen lässt, ist das auch keine Urheberrechtsverletzung. 

Geschrieben

@Bruder Buck: Danke für die Idee.

Da wir jetzt beim nächsten Geburtstag im Mai nicht als Gruppe was schenken wollen, ist für mich der Zeitdruck raus. Langfristig möchte ich immer noch ein Arkanum erwerben. Aber wenn es die nächste Woche nicht klappt, ist es kein Beinbruch.

• Like 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Eleazar:

@Bruder Buck: Danke für die Idee.

Da wir jetzt beim nächsten Geburtstag im Mai nicht als Gruppe was schenken wollen, ist für mich der Zeitdruck raus. Langfristig möchte ich immer noch ein Arkanum erwerben. Aber wenn es die nächste Woche nicht klappt, ist es kein Beinbruch.

Bezüglich des Hashcodes nicht vergessen das Branwens Basar im Sommer (voraussichtlich Ende Juni) schliessen wird und dann auch keine Hashcodes mehr eingelöst werden können.

• Thanks 1