Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_3785254
vor 50 Minuten schrieb Texas2525:

Ich habe ein Zweitexemplar, allerdings mit Fehler: Ein 16-Seiten-Block fehlt, ein anderer ist dafür doppelt drin. Falls das was hilft, wären es nur die Versandkosten ( bin nicht in Bacharach).

Das geht leider nicht. Es soll ein Geburtstagsgeschenk und daher korrekt sein. Aber danke für das Angebot.

@Bruder Buck Danke. Ich suche tatsächlich ein Printexemplar mit einlösbarem Hashcode.

@Hirotega: Danke für den Hinweis, aber den Kodex habe ich schon geschossen, jetzt fehlt mir noch das Arkanum. ;)

comment_3785428
vor 11 Stunden schrieb Eleazar:

Ich suche tatsächlich ein Printexemplar mit einlösbarem Hashcode.

Falls niemand ein neues Exemplar über haben sollte: Kauf das PDF, frage bei Branwen an, ob da auch das Zusatzmaterial dabei ist, und lasse es von einer online Druckerei ausdrucken und schön binden. Dann könntest du sogar einen eigenen Einband entwerfen, oder so. Und da du das ja nur privat in Stückzahl 1 als Geschenk herstellen lässt, ist das auch keine Urheberrechtsverletzung. 

comment_3785492
vor 12 Stunden schrieb Eleazar:

@Bruder Buck: Danke für die Idee.

Da wir jetzt beim nächsten Geburtstag im Mai nicht als Gruppe was schenken wollen, ist für mich der Zeitdruck raus. Langfristig möchte ich immer noch ein Arkanum erwerben. Aber wenn es die nächste Woche nicht klappt, ist es kein Beinbruch.

Bezüglich des Hashcodes nicht vergessen das Branwens Basar im Sommer (voraussichtlich Ende Juni) schliessen wird und dann auch keine Hashcodes mehr eingelöst werden können.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.