Hornack Lingess Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Ich hab jetzt auch unterschrieben. Ging nicht anders... Hornack
Dyffed Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 08 Apr. 2004,23:26)]Ich hab jetzt auch unterschrieben. Ging nicht anders... Hornack Unterschrieben mit (Drachen-)Blut? Wo denn Dyffed, neugierig...
Hornack Lingess Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Forum, Off-Topic. Und ich hatte gehofft, ich wäre geheilt.
Dyffed Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 08 Apr. 2004,23:46)] Forum, Off-Topic. : Wo denn (off Topic ist groooosss!!!! ) Dyffed, Neugier anwachsend.
Einskaldir Geschrieben 8. April 2004 Autor report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] ]In einer stürmischen Nacht findet Bürger Honig-Äffchen einen riesigen Schatz von 92190 Goldstücken.
Dyffed Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 09 Apr. 2004,00:04)]Zitat[/b] ]In einer stürmischen Nacht findet Bürger Honig-Äffchen einen riesigen Schatz von 92190 Goldstücken. Fucking Hell! Dyffed
Hornack Lingess Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Unterschriftenaktion gegen den MIDGARD-Club Und offtopic ist eigentlich sehr übersichtlich, Dyffed. Kauf dir mal ne Brille. Hornack
Dyffed Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 Apr. 2004,00:12)]Unterschriftenaktion gegen den MIDGARD-Club Und offtopic ist eigentlich sehr übersichtlich, Dyffed. Kauf dir mal ne Brille. Hornack Im Midgard Forum ist es aber nicht so uebersichtlich! Dyffed
Einskaldir Geschrieben 8. April 2004 Autor report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Dyffed @ 09 Apr. 2004,00:13)]Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 Apr. 2004,00:12)]Unterschriftenaktion gegen den MIDGARD-Club Und offtopic ist eigentlich sehr übersichtlich, Dyffed. Kauf dir mal ne Brille. Hornack Im Midgard Forum ist es aber nicht so uebersichtlich! Dyffed noch son beitrag und ich lösch dich !
Hornack Lingess Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 @ Dyffed: Hätte ich gewußt, dass du so doof bist, dass du nicht mal weisst, dass es hier im Forum kein "Offtopic"-Unterforum gibt, hätte ich gleich den Link gepostet. Hornack
Dyffed Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 Apr. 2004,00:17)]@ Dyffed:Hätte ich gewußt, dass du so doof bist, dass du nicht mal weisst, dass es hier im Forum kein "Offtopic"-Unterforum gibt, hätte ich gleich den Link gepostet. Hornack Zitat[/b] ]Der Rest der WeltAlles was 'Off Topic' ist. Also alles was nicht zu Midgard oder Rollenspiel gehört Moderator: Bruder Buck, hjmaier Aktive Benutzer : 1 Hervorhebung durch mich. Vielleicht bin ich zu intelligent fuer Euch?
Dyffed Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 Apr. 2004,00:17)]@ Dyffed:Hätte ich gewußt, dass du so doof bist, dass du nicht mal weisst, dass es hier im Forum kein "Offtopic"-Unterforum gibt, hätte ich gleich den Link gepostet. Hornack Zitat[/b] ]Der Rest der WeltAlles was 'Off Topic' ist. Also alles was nicht zu Midgard oder Rollenspiel gehört Moderator: Bruder Buck, hjmaier Aktive Benutzer : 1 Hervorhebung durch mich. Vielleicht bin ich zu intelligent fuer Euch? Dyffed
Dyffed Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Und zu schnell auch Dyffed, mit Zicke
Dyffed Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 09 Apr. 2004,00:17)]Zitat[/b] (Dyffed @ 09 Apr. 2004,00:13)]Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 Apr. 2004,00:12)]Unterschriftenaktion gegen den MIDGARD-Club Und offtopic ist eigentlich sehr übersichtlich, Dyffed. Kauf dir mal ne Brille. Hornack Im Midgard Forum ist es aber nicht so uebersichtlich! Dyffed noch son beitrag und ich lösch dich ! Ups, *zuruecktret* wollte niemandem auf die Fuesse treten . Aber nachdem ich es im Midgard Forum nicht fand, ach seisdrum. Frohe Ostern!! Dyffed
Dyffed Geschrieben 9. April 2004 report Geschrieben 9. April 2004 Zitat[/b] ]Seele BamBam hat dich in einem Haus angegriffen, aber du hast gewonnen! Dafür hast du 386 Erfahrungspunkte und 0 Gold erhalten! Zitat[/b] ]Seele BamBam hat dich in einem Haus angegriffen, aber du hast gewonnen! Dafür hast du 480 Erfahrungspunkte und 0 Gold erhalten! Zitat[/b] ]Seele BamBam hat dich mit seine(r/m) Zauberspruch der Wolfherbeirufung in einem Haus angegriffen und gewonnen! er hatte anfangs 376 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte er noch 152 Lebenspunkte übrig. Du hast 2.5% deiner Erfahrungspunkte (etwa 360 Punkte) und 0 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 2000 Gold ein Ob sich das gelohnt hat?? Dyffed
Dyffed Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 Noch jemand da oder herrscht hier allgemeine Osterlethargie. Dyffed
Einskaldir Geschrieben 12. April 2004 Autor report Geschrieben 12. April 2004 Zitat[/b] (Dyffed @ 09 Apr. 2004,20:48)]Zitat[/b] ]Seele BamBam hat dich in einem Haus angegriffen, aber du hast gewonnen! Dafür hast du 386 Erfahrungspunkte und 0 Gold erhalten! Zitat[/b] ]Seele BamBam hat dich in einem Haus angegriffen, aber du hast gewonnen! Dafür hast du 480 Erfahrungspunkte und 0 Gold erhalten! Zitat[/b] ]Seele BamBam hat dich mit seine(r/m) Zauberspruch der Wolfherbeirufung in einem Haus angegriffen und gewonnen! er hatte anfangs 376 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte er noch 152 Lebenspunkte übrig. Du hast 2.5% deiner Erfahrungspunkte (etwa 360 Punkte) und 0 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 2000 Gold ein Ob sich das gelohnt hat?? Dyffed man konnte praktisch den levelaufstieg miterleben...
Hornack Lingess Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 Zitat[/b] ]Absender:Betreff: du warst in einem Haus erfolgreich! Gesendet: 2004-04-09 19:41:35 Junker Seraph hat dich in einem Haus angegriffen, aber du hast gewonnen! Dafür hast du 104 Erfahrungspunkte und 1408 Gold erhalten! Zitat[/b] ]Absender:Betreff: du warst in einem Haus erfolgreich! Gesendet: 2004-04-10 13:24:15 Meister Wolfblade hat dich in einem Haus angegriffen, aber du hast gewonnen! Dafür hast du 4127 Erfahrungspunkte und 2541 Gold erhalten! Zitat[/b] ]Halbgott Arlan hat dich mit seine(r/m) Qualitäts Zauberspruch der Drachenherbeirufung in einem Haus angegriffen und gewonnen! er hatte anfangs 294 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte er noch 103 Lebenspunkte übrig. Du hast 1.25% deiner Erfahrungspunkte (etwa 444 Punkte) und 3949 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 0 Gold ein. Hornack, begehrt
Einskaldir Geschrieben 12. April 2004 Autor report Geschrieben 12. April 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 12 Apr. 2004,19:21)]Zitat[/b] ]Absender:Betreff: du warst in einem Haus erfolgreich! Gesendet: 2004-04-09 19:41:35 Junker Seraph hat dich in einem Haus angegriffen, aber du hast gewonnen! Dafür hast du 104 Erfahrungspunkte und 1408 Gold erhalten! Zitat[/b] ]Absender:Betreff: du warst in einem Haus erfolgreich! Gesendet: 2004-04-10 13:24:15 Meister Wolfblade hat dich in einem Haus angegriffen, aber du hast gewonnen! Dafür hast du 4127 Erfahrungspunkte und 2541 Gold erhalten! Zitat[/b] ]Halbgott Arlan hat dich mit seine(r/m) Qualitäts Zauberspruch der Drachenherbeirufung in einem Haus angegriffen und gewonnen! er hatte anfangs 294 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte er noch 103 Lebenspunkte übrig. Du hast 1.25% deiner Erfahrungspunkte (etwa 444 Punkte) und 3949 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 0 Gold ein. Hornack, begehrt wenn ich mir das so angucke, sieht das auf jeden fall nach einer guten EXP bilanz aus. ist ziemlich nett, dir die punkte zu schenken.
Dyffed Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 Sowas ist mir lange nicht mehr passiert. Aber vielleicht ist der einzige Weg, jemanden mehrfach anzugreifen, um die LPs runterzubringen. Aber lohnen kann sich das allemal nicht. Dyffed
Einskaldir Geschrieben 12. April 2004 Autor report Geschrieben 12. April 2004 Zitat[/b] (Dyffed @ 12 Apr. 2004,23:16)]Sowas ist mir lange nicht mehr passiert. Aber vielleicht ist der einzige Weg, jemanden mehrfach anzugreifen, um die LPs runterzubringen. Aber lohnen kann sich das allemal nicht. Dyffed das müssten ganz normale pvps sein, nehme ich an. da bringst du nichts runter, sondern hast immer wieder die vollen, solange du gewinnst. ich denke, dass zwischen den angriffen einer oder mehrere levelaufstiege stattfanden.
Dyffed Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 13 Apr. 2004,00:38)]Zitat[/b] (Dyffed @ 12 Apr. 2004,23:16)]Sowas ist mir lange nicht mehr passiert. Aber vielleicht ist der einzige Weg, jemanden mehrfach anzugreifen, um die LPs runterzubringen. Aber lohnen kann sich das allemal nicht. Dyffed das müssten ganz normale pvps sein, nehme ich an. da bringst du nichts runter, sondern hast immer wieder die vollen, solange du gewinnst. ich denke, dass zwischen den angriffen einer oder mehrere levelaufstiege stattfanden. So habe ich es mit Lunaly gemacht. Hatte einen +2 Angriffsvorteil und trotzdem verloren. Dann Levelaufstieg, Waffe verbessert in der Burg und bei Seth und Barkeeper von 200 auf 300 LP, das hat gereicht. Dann noch schnell einen Gutshofverwalter geplättet um dann gegen einen Gutsherren zu verlieren, trotzdem ich deutlich besser war er: 191 LP - Ang. 33 - Abw. 25 ich: 200 LP - Abw. 33 - Ang. 34 Schon komisch, manchmal hat man einfach Pech. Meine Bilanz hätte deutlich besser sein müssen. Dyffed
Akeem al Harun Geschrieben 13. April 2004 report Geschrieben 13. April 2004 Zitat[/b] ]In einer stürmischen Nacht findet Legionär HarryB einen riesigen Schatz von 611 Goldstücken. Toller Schatz! Viele Grüße Harry
Dyffed Geschrieben 13. April 2004 report Geschrieben 13. April 2004 Zitat[/b] (HarryB @ 13 Apr. 2004,06:59)]Zitat[/b] ]In einer stürmischen Nacht findet Legionär HarryB einen riesigen Schatz von 611 Goldstücken. Toller Schatz! Viele Grüße Harry Und wahrscheinlich alle Waldkaempfe dafuer geopfert? Dyffed
Akeem al Harun Geschrieben 13. April 2004 report Geschrieben 13. April 2004 Zitat[/b] ]In einer stürmischen Nacht findet Legionär HarryB einen riesigen Schatz von 311 Goldstücken. Das wird ja immer besser! @Dyffed Der erste "Schatz" hat 5 Waldkämpfe gekostet. Dieser hier immerhin nur einen... Viele Grüße Harry
Empfohlene Beiträge