Zum Inhalt springen

Smiley's PBEM [Balthazar und Sayah]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sorry ich hatte letzte zeit nicht so iel zeit, aber jetzt bin ich wieder da!!!

 

<span style='color:Red'>Der SL hat gesagt, ich wisse in welche richtung wir gehen müssen... Also zeig ich in die richtung, nehme meine sachen, meinen Esel und mache mich auf den Weg. Als ich zwei oder drei Schritte gemacht habe, schaue ich mich um und sayah an, als ob ich mit dem blick sagen will, dass er mir folgen soll!!!!!</span>

 

Mfg

 

balthazar

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>Nun ihr stiefelt eine ganze Weile im weißen Schnee. Ihr hofft, dass ihr denn richtigen Weg geht, aber wer weiß das schon wink.gif

 

Ich sage mal, dass Johann als erster geht, weil er führt. Nun Johann, mach doch mal nen PW:GW+30, denn vor dir tut sich plötzlich eine Spalte im Schnee auf, nicht sehr groß, aber groß genug, damit ein Mensch durchrutschen könnte. Wenn der nicht klappt nen PW:ST+30 Und du SAyah mach mal nen PW:GW+10 ob du ihn gegebenenfalls festhalten könntest, und wenn der klappt gleich noch nen PW:ST ob du ihn tatsächlich festhalten kanst.</span>

Link zu diesem Kommentar

Sayah würfelt GW: 40+10 müsste reichen, dann würfelt er St 37, was nicht reicht.

<span style='color:blue'>Ich versuche Johan aus der Spalte zu ziehen. Obwohl ich ihn zu fassen kriege reicht die Kraft dazu einfach nicht. Bevor ich selbst ins Loch rutsche lasse ich Johan wieder los. 'Halt Dich fest Johan, ich werde versuchen Dich hier heraus zu ziehen und wenn Du kannst such Dir einen festen Stand, auch wenn es ein bischen tiefer in der Spalte ist. Irgendwo müsste doch noch ein Seil sein' dann versucht Sayah das Pferd einzufangen, um mit seiner Hilfe Johan aus dem Loch zu ziehen.</span>

Link zu diesem Kommentar

56 Johan soll gefälligst irgendwo unten einen Stand finden und da warten bis ich endlich dieses Pferd eingefangen habe. Dann sehen wir weiter.

<span style='color:blue'>'Ich kann Dich nicht halten, Johan, such Dir einen sicheren Stand. Ich ziehe Dich hier raus, sobald ich irgendwie kann.' Dann lasse ich Johan los und fange das Pferd ein.</span>

Link zu diesem Kommentar

nun, nein ist er nicht, aber er war lange zeit sehr sehr pfaul, mal schauen,...

 

also, sayah schafft es nicht johann festzuhalten, so dass dieser abrutscht, doch befor das geschiht, bemerkt johann noch eienn schatten über sayah, doch seine warnung kommt zu spät,...

 

lalala

 

nun, werdet ihr doch noch eine kurze zeit getrennt, begebt euch bitte in den dafür vorgeshen strang, dort lioegt dann schon eine nachrihct für euch vor.

 

marius

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...