Zum Inhalt springen

Smiley's PBEM [Balthazar und Sayah]


Empfohlene Beiträge

<span style='color:blue'>Ich rapple mich mühsam wieder auf. '... alles in Ordnung mit mir, glaube ich... ähm mit diesem Buch stimmt irgendwas nicht. Auf jedenfall, es ist magisch. Ich weiss nicht was es soll. Ich versuch es gleich noch einmal. Vielleicht ist es besser Du nimmst ein bischen Abstand. Man weiss ja nie was passieren kann- und es reicht völlig wenn es einen von uns beiden erwischt.'

Dann setzte ich mich wieder hin und beginne das Buch nochmals gründlichst zu untersuchen.</span>

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

<span style='color:blue'>'Ja. In der Tat. Erstaunlich!' Ich klappe das Buch zu und lege es zur Seite. 'Nein ich glaube mit dem Dolch hat es wenig zu zun, aber zeig ihn nochmal her, bitte. Auf jedenfall wir müssen Wache halten heute Nacht. Willst Du zuerst oder soll ich zuerst Wache halten?' Dann beginnt Sayah ruhig sein Abendbrot.</span>

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>Ihr est in Ruhe euer Abendbrot, dann geht Sayah schlafen, und Balthazar hält Wache</span>

 

@Balthazar: WEnn du etwas machen möchtest, dann schreinbe es bitte der Messenger, wenn nicht, dann schreib nur hierc rein, dass du irgendwann Sayah weckst, und dich schlafen egst. Fals etwas in der Zeit, wo du Wache hälst passieren sollte wink.gif dann schrewibich es die per messenger.

 

Marius

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

<span style='color:Red'>,,Ich hab geträumt, dass wir beide von einem eistroll überfallen worden. Du wurdest dabei sehr schwer verletzt. Ich bin ohnmächtig geworden, als ich bei einem harten schlag vom eistroll mit dem kopf auf einen stein gefallen bin. als ich aufgewacht bin, lag ich auf einem Eisvorsprung. Nur mit flügeln hätte ich da rauf kommen können. er war ein paar hundert meter vom boden hoch und die wand ragte auch noch ein paar hundert meter in die höhe. Dann sah ich eine höhle. Ich zündete eine Fackel an und beschloss darein zu gehen. Das licht vom Ausgang und von der Fackel wurde regelrecht verschluckt. als ich 2 kleine lichter sah (eins auf der rechten und eins auf der linken seite) zog ich mein Langschwert und ging zum linken. An der wand stand:,,Wähle, blau, rot, oder grün! Nur eine ist die richtige antwort, die anderen führen dich ins verderben. Doch dies sei dir gegeben, welches ist die mitte?" Ich wusste nicht, wlches ich nehmen soll also bin ich erstmal zum rechten gegangen. Plötzlich bin ich gefallen und hab mein Langschwert verloren. es ist viele hundert meter in die tiefe gefallen und ich konnte mich grade noch festhalten." Traurig sage ich,, Ich hab es nicht mal aufprallen gehört.... frown.gif Dann bin ich in der höhle umher gegangen und hab versucht, mich noch an etwas zu erinnern. aber mir fiel nichts mehr ein. Dann habe ich von überall stimmen gehört und bin dann schließlich aufgewacht." Ich glaube mir geht es nicht gut und ich esse estmal was. Dann schaue ich raus um zu sehen, ob es schon hell ist</span>"

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>Nein, es ist noch nicht hell, aber dafür ist dein Langschwert noch da.

 

Noch b3evor Sayah etwas sagen kann, hört ihr plötzlich schreie vom Höhleneingang, und im nächsten Moment sind etwa 10 kleine etwa 1.20 große Geschöpfe beio euch. sie zeichnen sich durch schlankheit, fast völliger haarlosigkeit, spitze ohren, eine hohe stirn, und kleine breite nasen aus.

 

fünf von ihnen haben kleine schwerter in der hand, der rest kleine bögen, und ehe ihr etw3as saggen klönnt schwirren auch schon Pfeile auf euch zu.

 

marcel bitte einmal gegen krit ew verteidigen, und sayah gegen zweiundzwanzig.

 

die schwertkämpfer sind noch nicht bei euch angelangt.</span>

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>'Verdammt, ich wollte doch blos schlafen' Dabei versucht er dem Pfeil auszuweichen.</span> Kannst Du das bitte würfeln, habe keine Würfel hier (Abwehr 12)? <span style='color:blue'>Dann greife ich zu meinem Magierstab und beginne nach den kleinen Schreihälsen (Kobolden?) zu schlagen, was hoffentlich viel gefährlicher aussieht, als dass es in Wirklichkeit ist. Dabei versuche ich den Rucksack mit Buch und Pyramide nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn möglich stelle ich mich an die Wand der Höhle, oder Rücken an Rücken mit Johan, so dass mich wenigstens keiner von hinten angreift.

 

Was schreien sie eigentlich?</span>

 

hihi sfight.gifdayafter.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>Ihr stellt euch mitt dem Rücken zur wand, so dann ihr nur von drei Geggnern angegriffen werden könnt, denn leider haben sich zwei Gegner zwischen euch gestellt, die jetzt Tod sind, so dass euch nur noch jeweils zwei gegner angreifen können, ausser natürlich bogen.

 

Schaden:

Sayah 3AP, 2LP&AP, 1AP, 1LP&AP

Johann 4AP&LP

 

PS: Rüst7ung schützt bei jedem Abzug

 

Johann 10Kep´s

Sayah 10Kep´s

 

Kampftaktik:

 

Johann: 17 Johann gegen Gegner 8, Gegner Tod

Sayah: 15 Sayah verletzt Gegner 9

Gegner1: 24 (Bogen) Johann gegen 24 verteidigen !

Gegner2:24 (Bogen) Sayah abwerh gegen 23 misslungen 2LP&AP verlust

Gegner3:9 (Bogen) trifft Freund Gegner 9 Tod

Gegner4:16 (Bogen) auf Johann verteidigung misslungen 1LP&AP

Gegner5:23 (Bogen) auf Johann verfehlt

Gegner6 (Verletzt):21 (Schwert) auf Johann verfehlt, verletzt sich selbst

Gegner7:6 (Schwert) auf Johann verfehlt

Gegner8 (Tod):18 (Schwert) auf Johan misslungen

Gegner9(Tod): (Schwert) auf Sayah verteidigt 1APVerlust

Gegner10: 17 (Schwert) auf Johann verfehlt

 

bitte neue Kampftaktik würfeln, ich würfle dann für Sayah</span>

Link zu diesem Kommentar

EP:

Johann: 12Kep´s

Sayah: 2Kep´s

 

Schaden:

Johann:

Sayah:

 

Kampftaktik:

Johann:23 auf gegner 10 trifft leicht

Sayah: 7 sayah auf Gegner sechs trift tödlich

Gegner1: 11 zieht schwert

Gegner2: 17 auf Johann gegen 22,

Gegner 3: 11 zieht schwert

Gegner4: 16 auf Sayah  verfehlt, trift 10, tod

Gegner5: 8 zieht schwert

Gegner6(tod) 17 auf Sayah verfehlt

Gegner7: 17 auf Johann verfehlt

Gegner10(Erschöpft, und ausser gefecht): 11 abgewehrt, getroffen

 

neue Kampftaktik,...

Link zu diesem Kommentar

EP´s:

Johann: 6, 3

Sayah: 10

 

Schaden:

Johann: 4AP, 5AP

Sayah

 

Johann: 19, johann auf 1, trifft leicht

Sayah: 9,

Gegner 1 (Erschöpft): 19, mit Bogen auf Johann gegen 23 verteidigen, Johann verteidigt, kriegt aber 5 AP s.o.

2: 17, auf Johann verfehlt ihn

3: 15, auf sayah verfehlt ihn

4: 21, verfehlt, trift 7 sieben Tod

7 (Tod): 23, Kritischer Fehlschlag trifft sich selbst

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...