Zum Inhalt springen

Smiley's PBEM [Balthazar und Sayah]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

<span style='color:Green'>Sayah liest weiter im Buch, und Balthazar schaut ihm über die Schulter. Balthazar ist verwirrt, weil im Buch nicvhts srteht, aber Sayahs Augen wandern von oben nach unte, als würde dort etwas stehen. Die Leiche liegt immer noch an Ort und stelle.

 

(was du lesen kannst schreib ich dir nochmal über messenger (Sayah))

 

Was macht ihr nun)</span>

 

Marius,

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>'...ich versteh nichts mehr, vielleicht brauch ich einfach mehr Zeit... äh den Dolch' Ich zieh ihn halb aus der Scheide und kuck ihn an. 'hmm ja hier wenn Du willst' Dann pack ich das Buch vorsichtig ein und stecke es in meinen Rucksack. Dann mach ich mich sehr vorsichtig am blau leuchtenden Gegenstand zu schafen. 'Johan, der Wind es ist plötzlich so ruhig... hat er schon lange aufghört zu blasen?' Ich wickle den Gegenstand vorsichtig aus dem Papier, vielleicht steht ja hier wozu er zu gebrauchen ist.</span>

Link zu diesem Kommentar

schön, es geht weiter,...

 

<span style='color:Green'>Johann geht zum Eingang der Höhle. Als er herausschaut meint er noch gerade einen Schatten im STurm verschwinden zu sehen. Aber er ist sich nicht sicher. Auf jeden Fall unheimlich.

 

Währenddessen beginnt Sayag den Inhalt des Tuches auszuwickeln. Es kommt ein blau grell leichtender Stein zum Vorschein. Er ist etwas 30 cm hoch drei, aber wie eine Pyramide geformt. So etwas hast du noch nie gesehen.</span>

 

Marius

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>'Einen Schatten? sei blos vorsichtig.' Kopfschüttelnd packe ich die Pyramide wieder ins Tuch, lege sie dann, eben so sorgfältig, in den Rucksack. Dann stehe ich seufzend auf nehme meinen Magierstab und gehe, den Stab in der einen Hand, den Rucksack in der anderen in Richtung Höhleneingang um zu sehen, was Johan tut. Da stelle ich den Rucksack vorsichtig wieder hin und warte ab was geschieht.</span>

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:Green'>Johann geht ein paar Schritte in die Richtung, wo der Schatten noch eben war. Doch deine Augen haben ihn verloren. Du entschließt dich lieber wieder umzukehren. Dieses wetter ist einfach zu tükisch.

 

Sayah steht ein paar Schritte hinter dir, undschaut dich fragend an. Du erzähglst ihm, dass der Schatten verschwunden ist. Er runzelt die stirn.

 

So langsam werdet ihr auch, von den Strapazen, müde, und habt Hunger, und Durst. Was nun?</span>

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:blue'>Ich gehe zurück ins innere der Höhle. 'Was ich glaube...? spielt doch keine Rolle, ein Mensch, ein Troll, ein Zwerg, ein Bär. Einer der blos ein Nachtlager sucht so wie wir, einer der hinter diesen Gegenständen her ist einer der sich noch ein Abendessen sucht... Auf jedenfall wäre es mir mit einem Feuer wesentlich lieber, Fackel wenn es geht. Hast Du noch genug für die Nacht? Meine Vorräte sind mit samt Pony und Führer abgestürzt. Nachtwache müssen wir halten, so oder so.' Dann lege ich den Magierstab griffbereit neben mich und packe ich das Buch und die Pyramide wieder aus. Ich setz mich auf einen Stein und beginne Buch und Tuch der Pyramide gründlichst zu untersuchen ob ich nicht vielleicht doch etwas übersehen oder zuwenig beachtet habe. Anschliessend wende ich mich der Pyramide zu.</span>

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...