Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_3818088
Zeit: 22.8.2025 um 20:02, Michael M schrieb:

Gute Frage!

Davon gehe erstmal nicht aus. Aber ich frage gerne kommende Woche noch einmal nach.

Zeit: 22.8.2025 um 18:59, rk schrieb:

Kann man im Pegalsus Shop perordering machen? Also jetzt das Druckwerk verbindlich bestellen und bezahlen und dann wird es nach der Spiel Essen 2025 erst ausgeliefert?

Wird es leiderleider nicht geben, kam fix eine ausführliche Antwort von Caro/Pegasus auf meine Nachfrage gerade im Discord:

https://discord.com/channels/690106245352652903/855792520536391680/1413434034284921013:

Guten Morgen! 😊

Wir werden tatsächlich keine Vorbestellungsaktion starten - hauptsächlich aus organisatorischen Gründen (mehr Verkaufskanäle werden gerade im Kontext einer Spendenaktion oft komplizierter und die Messe steht in Verlagsverhältnissen bereits kurz bevor).

Und genau: So eine Vorbestellungsaktion hätte vor allem vor dem Druck stattfinden müssen, damit man planen kann, wie viele bereits abgeholt werden - und dass noch genügend für den Spontankauf vor Ort sind. 🙂

Ist aber finde ich generell eine gute Anregung für zukünftige Messeaktionen, bei denen der Druckzeitraum vielleicht mehr Vorlauf hat. 👍

Bearbeitet ( von seamus)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.