Jump to content

Suche Online Runde


Recommended Posts

Eigentlich hat mich nach vielen Monaten (oder waren es eher Jahre ūü§Ē) ein eher trauriger Anlass wieder in dieses Forum gef√ľhrt.

Aber wie das so ist - man st√∂bert hier, man st√∂bert da. Und dann melden sich die Charaktere: Lange genug herumgesessen. Die Famile , der Clan, die Sch√ľler, die G√§ste ... kurz der Alltag nervt. Es wird Zeit, das Pferd zu Satteln und in den Weiten Midgards auf neue Abenteuer auszuziehen.

Also versuche ich auf diesem Weg eine neue Runde zu finden und den W√ľnschen der alten Recken gerecht zu werden. Ich denke dabei an einen regelm√§√üigen Termin unter der Woche. (Nur der Dienstag ist schon verplant.)

Link to comment

Hallo Haegrin,

freut mich von dir zu h√∂ren und dass du eine Midgard-Gruppe suchst. Ich h√§tte gro√ües Interesse an einer solchen als Spieler oder Spielleiter teilzunehmen.¬†Wir w√ľrden uns bestimmt gut verstehen und k√∂nnten uns auf irgendeinen Tag f√ľr ein regelm√§√üiges Treffen einigen. Ich wohne in der N√§he von Friedberg in Hessen.

meine Emailadresse lautet:

Moderation:

Hier wurde eine E-Mail-Adresse in Klarschrift entfernt. Der Strangersteller hat die Mailadresse von mir als PN bekommen, damit er wie von Midgardfan gew√ľnscht bei Bedarf eine Mail statt der PN schreiben kann.

Blaues Feuer f√ľr das Modteam
Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

√úber eine R√ľckmeldung w√ľrde ich mich sehr freuen.

viele Gr√ľ√üe¬†

Wasa

Edited by Blaues Feuer
Mailadresse entfernt und Moderation eingef√ľgt
Link to comment

Eine Reines Online Runde hätte ich ggf. auch Interesse. Wenn die Gegebenheiten stimmen. Spricht;

Welche Version

Welche Grad und Abenteuer

Welche Tag

Welchen Rhythmus Wöchentlich/zweiwöchentlich/ monatlich 

Welche Dauer pro Sitzung.

 

Ich fände es cool wenn etwas Zustände kommt. 

Link to comment
vor 15 Stunden schrieb Midgardfan:

Hallo Haegrin,

freut mich von dir zu h√∂ren und dass du eine Midgard-Gruppe suchst. Ich h√§tte gro√ües Interesse an einer solchen als Spieler oder Spielleiter teilzunehmen.¬†Wir w√ľrden uns bestimmt gut verstehen und k√∂nnten uns auf irgendeinen Tag f√ľr ein regelm√§√üiges Treffen einigen. Ich wohne in der N√§he von Friedberg in Hessen.

meine Emailadresse lautet:

Moderation:

 

Hier wurde eine E-Mail-Adresse in Klarschrift entfernt. Der Strangersteller hat die Mailadresse von mir als PN bekommen, damit er wie von Midgardfan gew√ľnscht bei Bedarf eine Mail statt der PN schreiben kann.
Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

√úber eine R√ľckmeldung w√ľrde ich mich sehr freuen.

viele Gr√ľ√üe¬†

Wasa

Da wohnst du ja in direkter Nachbarschaft. Mich hat es vor vielen Jahren nach Neu-Anspach verschlagen.

Link to comment

Bei der Version dachte ich an M5. Grad und Abenteuer ist Verhandlungssache bei der Gruppenfindung. Genau so wie die verwendeten Tools. Ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit Onlinespielrunden. Zeit, das zu ändern.

Auch die Spielzeit (Tag) und Regelmäßigkeit (Wöchentlich, 2-Wöchentlich, Monatlich) ist Sache der Gruppenfindung. Mir ist nur wichtig, dass von Anfang an klar ist, z.B. jeden Montag oder jeden 2. Mittwoch zu spielen. Mit spontaner Vereinbarung des nächsten Termins am Ende des Spielabends habe ich schlechte Erfahrung gemacht.

Link to comment
vor 4 Stunden schrieb Mugga:

Eine Reines Online Runde hätte ich ggf. auch Interesse. Wenn die Gegebenheiten stimmen. Spricht;

Welche Version

Welche Grad und Abenteuer

Welche Tag

Welchen Rhythmus Wöchentlich/zweiwöchentlich/ monatlich 

Welche Dauer pro Sitzung.

 

Ich fände es cool wenn etwas Zustände kommt. 

bei Online Runden bin ich gern dabei wenn die o.g. Gegebenheiten stimmen

Link to comment
vor 2 Stunden schrieb Haegrin:

Bei der Version dachte ich an M5.

Ok, m4 könnte ich eher regelmäßige Sitzungen jede zweite Woche oder Monatlich vereinbaren denn meine Frau könnte mitspielen. M5 mag sie nicht besonders. 

Da w√ľrde ich dann eher leider rausfallen.¬†

Edited by Mugga
Link to comment

Moin, Moin!

Ich w√ľrde gerne mitmachen. Einen regelm√§√üigen Termin unter der Woche halte ich f√ľr das Sinnvollste. Das Wochenende ist schlie√ülich h√§ufig mit anderen Terminen belegt. Einziges Problem ist bei mir die Montags im Zweiwochenrythmus stattfindende Runde "Das Rubinelixir". Ansonsten habe ich unter der Woche keine weiteren festen Termine.

 

Mit sp√§tabendlichen Maulwurfsgr√ľ√üen :sleepy:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

√ó
√ó
  • Create New...