Zum Inhalt springen

Elfen Trilogie - Jean-Louis Fetjaine


Wie findet ihr die Bücher?  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr die Bücher?

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig
      0


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Kannst du wirklich. Hab grad eben die Nacht der Elfen fertig gelesen. Viel Story in wenig seiten gepackt, dadurch hat man das gefühl das überall gekürzt wurde, vieles wird einfach nur nebenbei erwähnt oder so. Als Film könnte ich mirs gut Vorstellen aber für ein Buch fehlt das gewisse etwas um gut zu sein.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Die Trilogie war leicht zu lesen, also was, wenn man abends totmüde noch drei Seiten vor dem Schlafengehen lesen will.

Viel mehr nicht. Obwohl ich mich sehr von Büchern über Elfen inspirieren lassen wollte...

 

Naja. Es war "easy reading", aber kein Highlight. Da fand ich "Die Elfen" von Hennen schon deutlich besser.

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich habe sie damals von einem Freund empfohlen bekommen und seitdem ahnen wir, dass unsere Buchgeschmäcker unterschiedlich sind. Er fand sie großartig, ich fand sie solala. Nichts wirklich aufregendes, hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ein paar gute Szenen und Darstellungen, aber nichts weswegen man sich Zeit freischaufelt um wieder zum Lesen zu kommen...

 

Kann es übrigens sein, dass es mittlerweile einen vierten Band dazu gibt? Bilde mir ein, bei Hermkes Romanboutique (falls jemand aus Wü ist kennt er ihn sowieso, alle anderen sollten mal über einen Besuch nachdenken) etwas gesehen zu haben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...