Jump to content

Freitag 27.11. ab 14:00 Uhr - Der Stab der Riesin


Atunah

Recommended Posts

Abenteuertitel: Der Stab der Riesin

Spielleitung: Stefan vom Südcon alias "Atunah" (Discord Name: Atunah#7480)

Beschreibung:
Vom Weiler Vorlok, ein unbedeutendes Nest in den Tiefen der moravischen Wälder, gibt es widersprüchliche Berichte über eine gewaltsame Unterbrechung der Handelsstraße, die "der alte Tegarenpfad" genannt wird. Dschupan Borislaus XXIV sucht Leute, die für ihn nach dem Rechten sehen. Die Angelegenheit führt die Abenteurer ins Herz des "Alten Waldes" und zu einigen Herausforderungen.

System: M5, Grade ca. 4 bis 8.

Setting/Genre: Freiland, Rätsel, Dungeon und ein wenig Kampf

Tag und Uhrzeit: Freitag 27.11. ab 14:00 Uhr (oder so 15:00)

Technik:
Roll20 als virtual Tabletop und der Discord für Video & Audio.
Charaktere können in das Roll20-Game importiert werden (habe "Plus" Account). Ich fände es sehr schön wenn alle ihren Charakter in Roll20 haben würden!
Roll20:  https://app.roll20.net/join/9155283/YJ5xQA  Bitte nach Platzzuteilung vorab schon einmal in das Roll20-Spiel reingehen, damit ich für euch Charakterblatt und Token anlegen kann.

CONspiracy auf dem Pegasus Discord-Server, Midgard Süd Con Tisch 4:     https://discord.gg/7GuWx8YW

Spieler:

1.  Eckehard Reinhold (via Trello), mit einem Magier Grad 7 oder 8

2.  Oddi

3.  Lonebug mit einem Zwergen-PS

4.

5.

 

Das ist nicht unbedingt das von Donnerstag auf Freitag verschobene Abenteuer --- falls beide genügend (sagen wir mindestens drei) Spieler hätten würde ich durchaus auch beide leiten 🙂

 

Edited by Atunah
Link to comment
×
×
  • Create New...