Jump to content

Myrkgard auf World Anvil


Recommended Posts

Hm... Coole Idee...

Auf jeden Fall würdest du damit einige Leute ansprechen. Alledings ist es natürlich auch viel Arbeit und ich persönlich finde World Anvil, wie bereits erwähnt, eher unpraktisch als endgültiges Darstellungsmittel.

Link to post
vor 20 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Hallo zusammen,

kennt ihr World Anvil? Ich überlege mir gerade Stück für Stück Myrkgard zu übertragen. Hätte da jemand ernsthaftes Interesse dran? 

Theoretisch ja, praktisch hat unser SL hier ein bisschen was draufgepackt. Aber so eine ganze Spielwelt wäre natürlich geil. Und wenn auch nur zu Anschauungs- und Lernzwecken.

Was willst du denn drauftun und wie willst du es aufarbeiten?

Link to post
vor 4 Minuten schrieb Eleazar:

Was willst du denn drauftun und wie willst du es aufarbeiten?

Alles. Also alle Länderbeschreibungen. Danach Stück für Stück den Rest (also Organisationen, NPCs ...) 

Ich hab den Grandmaster Account. Da kann ich Coautoren eintragen. 

Link to post
vor 41 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Alles. Also alle Länderbeschreibungen. Danach Stück für Stück den Rest (also Organisationen, NPCs ...) 

Ich hab den Grandmaster Account. Da kann ich Coautoren eintragen. 

Klänge interessant, aber ich stecke selbst in einem Projekt, dass so schon bloß schneckengleich vorangeht.

  • Like 1
Link to post
  • 3 weeks later...
Am 24.10.2020 um 13:12 schrieb Abd al Rahman:

Alles. Also alle Länderbeschreibungen. Danach Stück für Stück den Rest (also Organisationen, NPCs ...) 

Ich hab den Grandmaster Account. Da kann ich Coautoren eintragen. 

Du hast einen Grandmaster-Account? Nice, du bist auch echt überall aktiv, wah? 😉

Myrkgard auf World Anvil wäre eine tolle Sache. Dann hätte ich einen Grund, die Seite häufiger zu besuchen. 😄

Liebe Grüße

Link to post
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...