Zum Inhalt springen

Midgard-Forum-Jubel-Con vom 15.1.2021 bis 17.1.2021 findet leider NICHT statt!


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Bro:

In JHn kann man bei Anreise aus einem Hochindiz... ...inzidi...  :plain: Risikogebiet auch einen Tag vor Anreise noch kostenfrei stornieren. Insofern dürfte die JH der Orga dann auch nichts abverlangen dürfen.

Ich würde ungern Vertragsbedingungen hier öffentlich diskutieren. Nur so viel: Das ist nicht so einfach wie Du Dir das vorstellst. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Ich würde ungern Vertragsbedingungen hier öffentlich diskutieren. Nur so viel: Das ist nicht so einfach wie Du Dir das vorstellst. 

Naja, bei uns wird es so gehandhabt. Aber vielleicht ist der Landesverband in Deiner JH nicht so nett. Und, ja, wer weiß, wie wir dann im Januar drauf sind. Momentan könnte es bei uns auch daher kommen, weil SH sehr restriktiv ist mit seiner Einreisepolitik ist. RLP sieht das alles nicht so eng. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bro:

Naja, bei uns wird es so gehandhabt. Aber vielleicht ist der Landesverband in Deiner JH nicht so nett. Und, ja, wer weiß, wie wir dann im Januar drauf sind. Momentan könnte es bei uns auch daher kommen, weil SH sehr restriktiv ist mit seiner Einreisepolitik ist. RLP sieht das alles nicht so eng. :dunno:

Nochmal: Ich werde hier nicht über Verträge diskutieren. Ich würde darum bitten, Dich mit Mutmaßungen über nett und nicht so nett zurückzuhalten. 

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • Bruder Buck änderte den Titel in Midgard-Forum-Jubel-Con vom 15.1.2021 bis 17.1.2021 findet NICHT statt!
  • DiRi änderte den Titel in Midgard-Forum-Jubel-Con vom 15.1.2021 bis 17.1.2021 findet leider NICHT statt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...