Jump to content

Rolemaster Online-RPG auf Mittelerde


Recommended Posts

Schon gelesen, Erfahrung habe ich als jahrelanger SL und Spieler in Rolemaster, habe irgendwann mal ein excel5 Programm für die Charekterentwicklung und Charktererschaffung geschrieben. Tolkiens Welt kenne ich aus seinen Büchern, und habe schon kurz auch Mers gespielt, bis wir auf Rolemaster gewechselt sind, wo wir dann auch auf die Rolemaster Welt gewechselt sind. Erfahrung in FG als Spieler vorhanden. Spielen würde ich Mensch/Noldor (Elb) wahrscheinlich Magier wenn das geht, aber anderes ist auch möglich. Muss sehen was da am besten zum Magier passt.

 

Link to comment
  • 3 months later...

Hallo,

besteht die Runde noch? Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer deutschsprachigen Rolemaster online Runde. Und dann auch noch in Mittelerde. Das ist ja ein Traum :)

Ich habe Jahre MERS mit Rolemaster Regelwerk gespielt und besitze mittlerweile alle neuen Bücher aus dem 13Mann Verlag.

Auch habe ich ein Excel Programm zur Abwicklung der Kämpfe geschrieben. Mit allen Tabellen inkl. Kritischer Treffer...

Ich habe Discord und bisher über Roll20 Erfahrung (Pathfinder - was mir nicht so zugesagt hatte).

Fantasy Grounds ist schon eine Zeit lang auf meiner Einkaufsliste bei Steam. Wäre also auch kein Problem.

Vielleicht können wir uns ja mal über Discord kennen lernen?

Grüße

Link to comment
  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...