Zum Inhalt springen

Melkor

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super, ich kann heute Abend ins discord kommen. Denke so gegen acht. Hast du einen Einladungslink für mich? Grüße
  2. Hallo, besteht die Runde noch? Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer deutschsprachigen Rolemaster online Runde. Und dann auch noch in Mittelerde. Das ist ja ein Traum :) Ich habe Jahre MERS mit Rolemaster Regelwerk gespielt und besitze mittlerweile alle neuen Bücher aus dem 13Mann Verlag. Auch habe ich ein Excel Programm zur Abwicklung der Kämpfe geschrieben. Mit allen Tabellen inkl. Kritischer Treffer... Ich habe Discord und bisher über Roll20 Erfahrung (Pathfinder - was mir nicht so zugesagt hatte). Fantasy Grounds ist schon eine Zeit lang auf meiner Einkaufsliste bei Steam. Wäre also auch kein Problem. Vielleicht können wir uns ja mal über Discord kennen lernen? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...