Zum Inhalt springen

9. Conventus Leonis 26. - 28.03.04


Odysseus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Eine Frage an die Stammgäste: Welchen Vorteil bringt eine Online-Voranmeldung (außer der Werbung und den 5 Euro Rabatt)?

 

Gibt es Probleme mit den Tischen oder läßt sich da auf die schnelle etwas finden?

 

Ich biete auf jeden Fall am Freitag ab 19:00h ein kurzes, etwa sechsstündiges Abenteuer in Erainn an und würde mich freuen, wenn einige Forumler sich dazu einfinden würden. Im Gegenzug hoffe ich auf Midgard als Spieler am Samstag (und Sonntag, wenn ich nicht eh zu müde bin).

 

Ich kann auch Mitfahrgelegenheiten anbieten, Sirana?

Anfragen bitte per PM.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

@Solwac: Noch ist Midgard ja bei den Anmeldungen gar nicht vertreten, Werbung würde es also auf jeden Fall machen.

 

Und, ähm, ja, also, ich bin ja nun auch Forumler, ähm, darf ich vielleicht mitspielen?  lookaround.gif Und vielleicht noch jemanden mitbringen? colgate.gif  <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Vorausgesetzt, die Arbeiten in der neuen Wohnung halten mich nicht vom Kommen ab.</span>

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar

Am Freitag solltest du kein allzu großes Problem haben einen Tisch zu kriegen. Samstag und Sonntag kann das schon schwieriger werden. Soweit ich weiß, werden vorangemeldete Runden bei der Vergabe von Tischen nicht sonderlich bevorzugt.

 

Wegen der Mitfahrgelegenheit schreibe ich dir noch eine Mail.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 10 März 2004,10:48)]@Heng Li: Aber natürlich bist Du willkommen! satisfied.gif

Und weitere Midgardinteressierte ebenfalls. notify.gif

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Sprichst Du noch von Sonja und Christian? Eike kann ja für sich selber sprechen!</span>

 

Solwac

Ich denke da an Sonja, da Christian nicht zum Con fahren wird und Eike wohl erst am Samstag nachkommt.

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Heng Li @ 10 März 2004,11:33)]
Zitat[/b] (Solwac @ 10 März 2004,10:48)]@Heng Li: Aber natürlich bist Du willkommen! satisfied.gif

Und weitere Midgardinteressierte ebenfalls. notify.gif

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Sprichst Du noch von Sonja und Christian? Eike kann ja für sich selber sprechen!</span>

 

Solwac

Ich denke da an Sonja, da Christian nicht zum Con fahren wird und Eike wohl erst am Samstag nachkommt.

 

 

Gruß,

Heng Li

Sehr schön. happy.gif

 

Ich werde mir heute noch eine Kurzbeschreibung aus den Fingern saugen und mich anmelden. Und da es kein MidgardCon ist, spricht ja auch nichts gegen Vorabsprachen, oder?  lookaround.gif

 

Solwac cool.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine Voranmeldung abgeschickt, mal sehen wann sie auf die Liste kommt. Horst, Du bist jetzt der vierte Interessent, das sollte also klappen.

 

Wenn das mit dem Aushang so läuft, dass er gemacht wird wenn ich dabei bin, dann sollte es problemlos laufen.  satisfied.gif

 

Ich freue mich schon darauf. happy.gif

 

Solwac

 

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Ein fünfter Platz ist noch frei, Interessenten werden in der Reihenfolge ihrer Meldung berücksichtigt.</span>

Link zu diesem Kommentar

Update!

 

Mein Abenteuer ist jetzt bei den Ankündigungen dabei, Midgard ist also vertreten! notify.gif

 

Da die Onlinebeschreibung sehr knapp ist, hier noch ein paar Bemerkungen:

 

Über ein Wässerchen

 

Das Abenteuer ist für 5 Figuren der Grade 2 bis 4 und spielt in Erainn, daher sind Sprachkenntnisse Erainnisch oder wenigstens Comentang nützlich.

 

In Corrinis hat Lucio Di Estoleo eine Gruppe von Abenteurern gesucht, die ihn für 100GS pro Person sowie Kost und Logis nach Mittelerainn begleiten. Er ist auf der Suche nach der Quelle einer Medizin.

 

Solwac

 

P.S. Bis jetzt haben sich bereits sechs Interessenten gemeldet. Da offensichtlich Bedarf besteht, hier ein Appell an weitere SL: Outet Euch, es wird ja keiner gefressen <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>hoffe ich jedenfalls</span> und es lockt vielleicht noch mehr Spieler an. Außerdem möchte ich am Samstag auch eine Runde finden. tounge.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 12 März 2004,09:36)]Ich werde wohl vorsichtshalber meine beiden ausgearbeiteten Con-Abenteuer mitnehmen. Der Kreis derjeniger, die mitspielen können ist zwar eingeschränkt, weil einige die Abenteuer schon kennen, aber für den Rest könnte ich dann im Notfall als SL einspringen.

Sirana, ich kenn noch keines deiner Abenteuer. colgate.gif

 

 

@all: Wer außer Sirana ist denn an einer Runde Cthulhu interessiert? dontgetit.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...