Jump to content
Sign in to follow this  
Luc1f3r

Suche Pathfinder 1. Edition: Götter von Golarion - deutsch und in Buchform

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Buch ,, Götter von Golarion´´ für Pathfinder 1. Edition. In sämtlichen Läden gibt es das nicht mehr und auch wenn in den Online Shops steht, dass der Artikel noch lieferbar ist, bekomme ich immer am nächsten Tag die Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde. Ist vlt jemand hier in diesem Forum daran interessiert das Buch, in deutsch, zu verkaufen ? Ich weiß das gibt es auch als PDF, aber die Gruppe in der ich bin ist, zumindest hierbei, kein Freund von PDFs.
Ich bin durchaus bereit den OVP-Preis zu zahlen, anstelle eines Gebraucht-Preises.

MfG

Luc1f3r

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By NedDevine
      Hallo zusammen,

nachdem sich ein Spieler meiner neuen Gruppe entschieden hat, einen Ordensritter vom Heiligen Speer zu spielen, hab ich ein wenig gegoogelt und gesehen, dass der "Ordre de Saingere" im MH 1 detailliert beschrieben wurde.

Wie an anderer Stelle auch schon geschrieben, ist Tyrfing nicht zu erreichen. Deshalb: Hat jemand die Ausgabe 1 und möchte diese loswerden? In erster Linie geht es mir nur um diesen einen Artikel, unabhängig davon, das es natürlich schön wäre, wenn ich meine Fanzine-Sammlung noch etwas mehr komplettieren könnte.

Beste Grüße,

Ned
    • By Chillur
      Hallo Ihr lieben Online-Con SL,

ich suche für eine meiner neuen Figuren ein Startabenteuer. Wer ist denn willens einer Zwergenkriegerin, mit etwas ausgefallener Bewaffnung, ein entsprechendes Startabenteuer, vorzugsweise am 14.06. zu ermöglichen?
      Falls ihr einen anderen Termin vorschlagen möchtet, dann gerne per PN an mich senden.
      Ich hoffe es findet sich etwas.

Beste Grüsse
      Chillur
    • By Otaku
      Hallo zusammen,

suche das Abenteuerband Feenmond, das Abenteuerband erschien 2002 bei Caedwyn Games und bietet vier Abenteuer, die sowohl auf Midgard als auch auf der Spielwelt Caedwyn gespielt werden können.

.... vorab danke !!
    • By monoron
      Hi ich suche das Biestiarium von Midgard. Leider gibt es das nirgendwo zu kaufen. Für Tipps wo es das noch zu kaufen gibt wäre ich euch sehr dankbar. Wenn ihr es übrig haben solltet oder nichtmehr braucht würde ich es auch abkaufen.
      LG, Florian
    • By Kessegorn
      Ich bin auf der suche nach einer *.pdf Version des Midgard Quellenbuchs "Waeland Die Krieger des Nordens". Nach möglichkeit die zuletzt erschiene Auflage von 1997. Eine Print-Ausgabe besitze ich seit langem aber ein *.Pdf ist manchmal ungeheuer praktisch.
      Textsuche wäre super!
      Wer kann mir da Helfen?
  • Create New...