Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3065258

Hallo zusammen, 

meine bisherigen PC Lautsprecher haben leider einen Defekt entwickelt. Ich bin auf der Suche nach neuen Lautsprechern auf die von Edifier gestoßen und kann mich optisch sehr gut mit denen anfreunden. Hat jemand hier vielleicht Erfahrungen mit dem Klang und kann was dazu schreiben?

• Ersteller
comment_3065277

Wenn ich so darüber nachdenke war die bisherige Lösung nur eine kurzfristige "Anschlussverwendung" meines Radios Hitachi TRK-W530E. Das hat so aber ca. 27 Jahre gehalten. Gut, die Kassettendecks hatten schon länger den Geist aufgegeben. Jetzt läuft der Ton nur noch über einen Lautsprecher. 

comment_3065290

Ich habe für mich und Larissa von Creative die Gigaworks T20. Die haben für ihren Preis einen fantastischen Sound (für mich - bei absoluter Disco-Lautstärke übersteuern sie jedoch). Ob Du Dich damit optisch anfreunden, kannst, weiß ich nicht. Ich habe meine schon so um die 5 Jahre.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.