Jump to content
Wolfsschwester

WeihnachtsWichteln 2019

Recommended Posts

Es ist soweit, das zweite MidgardforumWeihnachtsWichteln!
 
 Die Eckdaten:
 - Melden zum Wichteln bis zum 24.11.2019 per PN (Name und Adresse) an mich.  - Dann spiele ich den Weihnachtswichtel und sende euch zeitnah zu, wen ihr bewichteln dürft.
 - Versenden der Wichtelpakete bis zum 14.12.2019  
 
Das Wichtelgeschenk:
 ... sollte klein ausfallen (plus / minus 10 Euro plus Versand)
 ... darf selbstgemacht sein, muss aber nicht 
... sollte persönlich sein und darf einen kleinen Hinweis auf den Schenkenden haben.   
... darf, muss aber nicht etwas mit Rollenspiel/Midgard zu tun haben
 
Was es noch geben wird:
 - einen Wichtelwunschthread, in dem jeder schreiben kann, was er so mag und was er auf keinen Fall mag etc...
  - einen Wichtelrate- Schwampf, damit der Rest nicht zugeschwampft wird. 
 
Nach Erhalt werden die Pakete und ihr Inhalt fotografiert und es darf geraten werden!  
Ich freue mich!!!!! 
Wolfschwester
  •  
  • Like 3

Share this post


Link to post
vor 21 Minuten schrieb Merwyn:

Hallo, 

gibt es hier eigentlich etwas neues? 

Liebe Grüße

Merwyn! 

In den nächsten Minuten!

Sorry, mich hat der große Schnupfenwichtel seit dem Spdcon auf die Bretter geschickt. Bei den Maiers geht grad gar nichts.

  • Sad 1

Share this post


Link to post

Gar kein Problem! War mir nur unsicher, weil sich so wenige bei den Wünschen gemeldet haben. 

Lass dich nicht stressen. Die Gesundheit geht vor! 

Share this post


Link to post
vor 7 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Ich hab nichts bekommen. :buhu:

Hattest du deine Addresse an Wilfsschwester gesendet

Share this post


Link to post
vor 12 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Ich hab nichts bekommen. :buhu:

Jetzt sollte er bei dir sein. Entschuldigung, diese wuseligen Wichtel sind manchmal schwer einzufangen...

Wichtelige Grüße 

Bethina

  • Haha 2

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden schrieb Wolfsschwester:

Jetzt sollte er bei dir sein. Entschuldigung, diese wuseligen Wichtel sind manchmal schwer einzufangen...

Wichtelige Grüße 

Bethina

Ja, angekommen!

Share this post


Link to post
vor 23 Stunden schrieb Wolfsschwester:

So alle Wichtel unter die (Zipfel)Haube bekommen. Die Adressen sollten in eueren Nachrichten sein. 
Wichtelige Grüße 

Bethina

Wieviel Wichtel sind es den dieses Jahr?

Share this post


Link to post
vor 10 Minuten schrieb Wolfsschwester:

12 wuselige Wichtel.

Grüße 

Bethina

es werden mehr, letztes Jahr waren es glaube ich 9 ?

Share this post


Link to post
Am 4.12.2019 um 20:44 schrieb Wolfsschwester:
Am 4.12.2019 um 19:57 schrieb jul:

Wieviel Wichtel sind es den dieses Jahr?

12 Wichtel.

Wenn ich richtig gezählt habe (:blush:) wurden 10 Wichtelgeschenke gezeigt. 
Was ist denn mit den beiden noch fehlenden?

  • Like 1

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...