Jump to content

Gofundme/Spenden-Aktion für Rick Loomis -Flying Buffallo Games- (24.8: verstorben)


seamus

Recommended Posts

Ein Kollege -Steve Crompton- von Rick hat vor einigen Tagen eine Spendenkampagne für Rick Loomis' aufgelaufenen Rechnungen ins Leben gerufen.
Der arme Kerl hat mit seinen über 70 Lymphdrüsenkrebs und als Ami steht es ja um die Gesundheitssystemzahlungen nicht so dolle, obwohl er wohl als Veteran nicht ganz ohne dasteht.

Vielen von uns dürfte/könnte er mind. als Herausgeber der englischsprachigen Originale von Grimmzahns Fallen und Schwerter & Dämonen (Tunnels & Trolls) und von der SPIEL ein bekannter Name sein.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der sein(en) Enthusiasmus/Wegbereiten fürs Spielen und seine sehr nette&freundliche Art "honorieren" möchte.

Es ist eine Gofundme-Kampagne und man kann wohl nur mit Kreditkarte unterstützen. Zu gewinnen gibt es auch nichts, ausser vielleicht ein gutes Gefühl ;-)

Edited by seamus
24.verstorben im Titel ergänzt
Link to comment

BundleofHolding hst sich dem Spenden angeschlossen. Der Charityanteil von folgendem Paket kommt Rick zu Gute:

bundleofholding.com Catalyst2019

Es geht um englischsprachige PDF & in der Starter collection (7,95$US) sind

CityBooks I-III, Grimtooth's Traps 1-2, Treasure Vault

& in BONUS COLLECTION (aktuell mind. 22,23$):

CityBooks IV-VII, Grimtooth's Traps 3-4, City of the Gods Map Pack, "Mercenaries, Spies, & Private Eyes", Mugshots - Pacific Clipper

Edited by seamus
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...