Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Hallo!

Hier läuft gerade eine Regeldiskussion, und ich glaube, ich verliere sie:

A zaubert auf die Rüstung von B erfolgreich 'Rost' (einschließlich der erfolgreichen Berührung). 

Damit ist dann der Zauber wirksam, es gibt keine WW: Zauberresistenz. Sehe ich das richtig?

(Gegenzauber und magische Gegenstände lasse ich hier mal außen vor.)

Danke und zu den Sternen

Läufer

Bearbeitet ( von Läufer)
Grußformel ergänzt

Nein, Resistenz nicht.

Die Rüstung schützt dann, wie angegeben, -1 weniger.

Bearbeitet ( von dabba)

Gerade eben schrieb Läufer:

Wo finde ich denn das mit dem WW:ZR?

Das ist ein Umgebungszauber, da gibt es allgemein keine Resistenz.

 

Bearbeitet ( von dabba)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.