Jump to content
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By KhunapTe
      Hallo liebe Midgardianer/innen,
      es gibt ihn... den dritten seiner Art - der 3. CONspiracy von Pegasus findet vom 17. Juli bis zum 19. Juli wieder ONLINE statt.
      Nachdem wir bei ersten CONspiracy angefangen haben, haben wir uns auf dem zweiten selbst übertroffen und eine Vielzahl von MIDGARD Runden angeboten!
      Hierfür allen SLs nochmal vielen Dank! Könne wir das noch einmal toppen?? Würde mich freuen, wenn wir möglichst viele MIDGARD Runden am Start hätten!
    • By KhunapTe
      Auf der Suche nach der magischen Lampe (Grad 1 Abenteuer)
      Spielleiter:               Khun apTe (Sven)
      Anzahl der Spieler:      4-5
      System:                         M5
      Grade der Figuren:      NUR Grad 1
      Beginn:                         19.06. um 18 Uhr (Technikprobe)
      Plattform:                    Roll20, Forums-Discord (und MOAM wäre nett)
      Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein)
      Art des Abenteuers:   Freiland - Einbruch
      Voraussetzung/Vorbedingung: Scharidisch
      Beschreibung:
      Das Abenteuer spielt in Mardaba im westlichen Eschar auch Elhaddar genannt. Die Abenteurer sollen einem scharidischen Gelehrten einen gefallen tun... eine magische Lampe "besorgen". Dazu müssen sie durch die Wüste in die Oase Aflah reisen und dort die Lampe "beschaffen".
      Da der Wunsch von den Spielern kam, ich aber nur Freitag und nicht Samstag kann, habe ich diese "vor-reserviert".
      (1) @Alestras - Aven (valianischer Spitzbube)
      (2) @Tiree - Aïsolyra Nachtschatten, (Tm)
      (3) @NastyPineapple - Magiers: Amsu Maahes
      (4) @Ciri Els mit Azra (Ermittlerin)
      (5) ist noch frei
    • By KhunapTe
      Hallo,
      hier könnt ihr gerne alle Fragen und Anregungen zum Breuberg-.online-Con schreiben und schwampfen….  
      Wir freuen uns riesig auf den CON!
×
×
  • Create New...