Jump to content
Gimli CDB

Suche Material zu Schwarzalben und Belogora-Zwergen aus GB36 bis GB42

Recommended Posts

Ich leite derzeit eine Kampagne im Norden Moravods. Ich plane ein Segment bei den Belogora-Zwergen wie auch bei den Schwarzalben des Racudin ("Die Verborgenen"). Zu diesem Zweck habe ich das neue Quellenbuch "Dunkle Mächte" sowie das Zwergen-QB eingehend studiert und leider nicht besonders viel Material gefunden.

Meine Recherchen haben mich aber zu der Meinung geführt, dass in einigen (vergriffenen und leider nicht in meinem Besitz befindlichen) Gildenbriefen wohl noch etwas Material existiert, namentlich:

  • Berichte aus Kjartaldu: Gildenbrief 36 (Seite 29–32), Gildenbrief 37 (Seite 36–41), Gildenbrief 38 (Seite 36–42)
  • Von Elfen und Schwarzalben: Gildenbrief 39 (Seiten 21–22, 24–25)
  • Belogora, Land der Weißen Berge: Gildenbrief 42 (Seite 34–43)

Meine persönliche Gildenbrief-Sammlung beginnt (nebst den digitalen Versionen der Ausgaben 1-27) leider mit der Nummer 46, sodass mir alle Ausgaben 28-45 fehlen. Falls mir jemand das besagte Material irgendwie zugänglich machen kann, würde ich mich darüber extrem freuen!

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By JOM
      würde das Buluga QB suchen. Falls es jemand verkaufen will, bitte pm. danke.
    • By jonashrem
      Ich suche den Zyklus von den Zwei Welten abzugeben?
      Vorzugsweise komplett aber einzelne Bände würde ich ggf. auch nehmen.
    • By Leonidas
      Leider sind meine alten Spielwelten verschollen, so dass ich „Sandobars Sechste Reise“ noch mal anschaffen möchte, gerne in der Pegasus-Fassung von 2003.
    • By Fimolas
      Hallo!
      Ich suche nach dem Buch "Rommé und Canasta: Regeln, Strategien, Varianten" von Hajo Bücken (2006, Urania). Über Google stoße ich nur auf wenige Exemplare mit Preisen jenseits der 40,- €, was mir doch ein wenig übertrieben erscheint.
      Hat jemand von Euch dieses Buch und möchte sich zu einem angemessenen Preis davon trennen? Oder kennt jemand vielleicht einen Ort, wo man noch Restposten des Buches beziehen kann? Man würde damit einem Kartenspielliebhaber wie mir eine große Freude machen.
      Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
    • By Baldor
      Hallo Zusammen,
      wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach dem Abenteuer Die Fahrt der Schwarzen Galeere. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich.
      Viele Grüße.
      Baldor
×
×
  • Create New...