Jump to content
Sign in to follow this  
Abd al Rahman

Keine Public oder Open Clubs

Recommended Posts

Hallo zusammen,

viele von Euch nutzen ja bereits die Clubs. Eine Bitte hätte ich aber:

seht bitte davon ab, "Public" oder "Open" Clubs zu erstellen. Beiträge dort erscheinen in der Liste der ungelesenen Beiträge für alle Nutzer des Forums und nicht nur für die Mitglieder des Clubs. Außerdem sind sie für Gäste sichtbar. Das ergibt nur für wenige Anwendungsfälle Sinn (Con-Orgas und den Abenteuerankündigungen z.B.) Damit ihr trotzdem für Euren Club werben könnt, habe ich ein Unterforum im Community-Bereich dafür eröffnet.

Edited by Abd al Rahman
  • Like 1

vor 9 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Hallo zusammen,

viele von Euch nutzen ja bereits die Clubs. Eine Bitte hätte ich aber:

seht bitte davon ab, "Privat" oder "Open" Clubs zu erstellen. Beiträge dort erscheinen in der Liste der ungelesenen Beiträge für alle Nutzer des Forums und nicht nur für die Mitglieder des Clubs. Außerdem sind sie für Gäste sichtbar. Das ergibt nur für wenige Anwendungsfälle Sinn (Con-Orgas und den Abenteuerankündigungen z.B.) Damit ihr trotzdem für Euren Club werben könnt, habe ich ein Unterforum im Community-Bereich dafür eröffnet.

Bist du sicher, dass du "Privat" meinst?

"Only members can find the club and see its posts. Users need to be invited by a leader to join."

• Thanks 1

äh.. wozu brauchen wir das, wer einen Club anschauen will, geht in den Reiter "Clubs" und kann da nach einem weiterem Klick die Kurzinfo des XY Clubs lesen.... Reicht das nicht?

vor 14 Minuten schrieb Panther:

äh.. wozu brauchen wir das, wer einen Club anschauen will, geht in den Reiter "Clubs" und kann da nach einem weiterem Klick die Kurzinfo des XY Clubs lesen.... Reicht das nicht?

Wozu brauchen wir was?

vor 3 Minuten schrieb draco2111:

Wozu brauchen wir was?

Panther meint wahrscheinlich das Unterforum für Werbung für den eigenen Club. ;)

• Thanks 2

vor 4 Stunden schrieb Panther:

Damit Clubs um Mitglieder werben können. Oder wie findest Du sonst Mitstreiter bei einem privaten Rollenspielprojekt oder gar für etwas, das nichts mit Rollenspiel zu tun hat?

vor 1 Stunde schrieb Abd al Rahman:

Damit Clubs um Mitglieder werben können. Oder wie findest Du sonst Mitstreiter bei einem privaten Rollenspielprojekt oder gar für etwas, das nichts mit Rollenspiel zu tun hat?

ja, OK, das verstehe ich!