Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Hallo Braunschweiger,

da man in Braunschweig ja nicht gerade mit Rollenspielläden gesegnet ist, versuche ich nun mich im Pegasus-Shop einzudecken.

Da ich aber nur 3 Gildenbriefe nachzubestellen habe, suche ich noch Leute, die dort auch was bestellen wollen, weil ich so nicht über den geforderten 20 Betrag komme. Die Versandkosten werden natürlich brüderlich/schwesterlich geteilt

Der Einfachheit halber sollten nur Leute aus Braunschweig und Umgebung hier mitbestellen.

Falls Interesse besteht, einfach nur antworten.

Gruß,

Beltog

Ja, ja, das Internet - is schon nett...

Aber das Stöbern und Kramen und Wühlen in alten uns speckigen Kostbarkeiten, die Lungen voller Staub und die Hände voller Grind auf der Suche nach Restitäten und Rariposten  dozingoff.gif

DAS werden wir vermissen...  cry.gif

Glenn

• Ersteller

Wollte nur noch mal schreiben, daß ich in dieser Sache nicht zeitgebunden bin. Was das angeht, bin ich relativ unabhängig, Hektik soll da keine entstehen.

Gruß,

Beltog

• Ersteller

Kannst du mir da mal die Homepage durchgeben? Wenn das nämlich so wäre, dann bräuchte ich diesen Aufstand nicht zu machen.

Gruß,

Beltog

• Ersteller

Das werde ich dann als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen, immerhin sind es die Ausgauben 48, 49 und 51 die mich interessieren, also noch keine Oldies.

Also, das Braunschweiger Angebot steht noch,

• Ersteller

Weiß jemand schon näheres über den Trivial Book Shop/Fun Zone - Ersatzladen am Bültenweg?

Gruß,

Beltog

Quote[/b] (Gilthren @ 09 July 2003,14:00)]hm ,mag jetzt wie Schleichwerbung angesehen werden, aber mit denen hier bin ich mehr als zufrieden :

http://www.dragonworld.de/

Gruss

Gilthren

der nicht aus Braunschweig kommt

Kann ich bestätigen, obwohl Jörg Fan vom Verein an der Müllverbrennungsanlage ist  biggrin.gif

Blox(pauuuuuliiiiii)mox

@ Fabiana

Right! Aber 1x ICE hin und zurück kostet ca. 60 € und dafür gibts schon eine Menge Midgardmaterial.

Außerdem ist Bhf. Zoo die Hölle...

Glenn  wink.gif

• Ersteller

Dieser Thread kann geschlossen werden, die Angelegenheit hat sich erledigt, bzw. wurde woanders hin ausgeweitet.

(Vielen Dank nochmals an Odysseus)

Gruß,

Beltog

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.