Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2576516

Hallo

Wir haben mit M5 Charakteren die Runenklingenkampagne gespielt und befinden uns jetzt im Kampf um Irensrod. Zusätzlich habe ich die DSA Spielstein-Kampagne und einige kleinere DSA+ Midgard Abenteuer zwischendurch eingebaut. Die Kernthemen die ich in der Kampagne behandelt habe war einerseits das Rätsel um die Runenklingen und die Suche nach Hinweisen wie sie funktionieren und wie man die zusätzlichen Runen aktivieren kann. Andererseits als Thema eine für Midgard schon High-Fantasy anmutende Ork-Bedrohung für ganz Alba die im Kampf um Irensrod gipfelt Die Spf sind jetzt inzwischen Grad 11-12.

Wie habt ihr die Kampagne nach den RK weitergespielt?

Habt ihr Ideen welche DSA oder Midgard Abenteuer stimmig in die Kampagne eingearbeitet werden können bzw. die gut zu den beiden Kernthemen passen?

Danke

• 2 Wochen später...
comment_2582907

Hallo

Wir haben mit M5 Charakteren die Runenklingenkampagne gespielt und befinden uns jetzt im Kampf um Irensrod. Zusätzlich habe ich die DSA Spielstein-Kampagne und einige kleinere DSA+ Midgard Abenteuer zwischendurch eingebaut. Die Kernthemen die ich in der Kampagne behandelt habe war einerseits das Rätsel um die Runenklingen und die Suche nach Hinweisen wie sie funktionieren und wie man die zusätzlichen Runen aktivieren kann. Andererseits als Thema eine für Midgard schon High-Fantasy anmutende Ork-Bedrohung für ganz Alba die im Kampf um Irensrod gipfelt Die Spf sind jetzt inzwischen Grad 11-12.

Habt ihr Ideen welche DSA oder Midgard Abenteuer stimmig in die Kampagne eingearbeitet werden können bzw. die gut zu den beiden Kernthemen passen?

Danke

Ich spiele nach den Runenklingen die Karmodin Kampagne mit meinen Spielern, hatte aber auch zwischenzeitlich überlegt etwas eigenes zu basteln, denn es gibt ja in der Zwergenbinge die versiegelte Tür, die ja reichlich "Spekulationsstoff" bietet.

• Ersteller
comment_2583312

Hallo

Danke

Ich spiele nach den Runenklingen die Karmodin Kampagne mit meinen Spielern, hatte aber auch zwischenzeitlich überlegt etwas eigenes zu basteln, denn es gibt ja in der Zwergenbinge die versiegelte Tür, die ja reichlich "Spekulationsstoff" bietet.

Die Karmodin Kampagne kommt leider nicht in Frage, da wir sie in einer anderen Zusammensetzung spielen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.