Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_188358

Hallo alle zusammen,

heute habe ich eine neue Versions der Forumsoftware eingespielt. Zum größten Teil sind das ausschließlich interne Änderungen und ein paar Fehlerkorrekturen, von denen Ihr nichts merken dürftet.

Zwei Änderungen betreffen aber auch Euch:

1. Euer Messenger hat jetzt auch Seiten. Früher war das so, dass alle Nachrichten auf einer einzigen Seite angezeigt wurden. Wenn jemand viel Nachtichten hat (ich habe im Moment fast 300) bedeutete das bisher lange Ladezeiten der Seite - vor allem dann, wenn man nicht per DSL im Internet ist.

Jetzt in dieser Forumsversion erstrecken sich die Nachrichten über mehrere Seiten.

2. Ich habe ein neues Sprachpaket eingespielt in dem einige Übersetzungen besser sind. Allerdings habe ich bemerkt, dass nicht nur Fehler beseitigt wurden, sondern auch einige Begriffe anders übersetzt wurden. Also bitte nicht wundern.

Solltet ihr irgendwelche Absonderlichkeiten bemerken, dann macht bitte in diesem Strang eine Fehlermeldung.

Viele Grüße

hj

comment_188371

1.) das Datum sieht (siehe Prados in "Fehler im Forum) tatsächlich merkwürdig aus. Es fehlen die Punkte und nur mehr die Leerräume sind da.

2.) Diese strichlierten Linien oben und unten an den einzelnen Beiträgen sehen mies aus und erfüllen keinerlei Zweck. Kann man die Dinger wieder abschalten? Oder übersehe ich hier ein wichtiges feature?

• Ersteller
comment_188395

Eigentlich ist es deutsch dontgetit.gif

Hmm, schau mal oben links bei 'Einstellungen' nach ob Du auch 'Deutsch' als Sprache ausgewählt hast.

Als ich das Forum gestartet habe, hatte ich (glaube ich) den Fehler gemacht und unter 'Englisch' das deutsche Sprachpaket zu instalieren. Den Fehler habe ich behoben. Es kann aber natürlich sein, dass Du noch die Sprache auf englisch hast.

Viele Grüße

hj

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.