Zu Inhalt springen

Das Land, das nicht sein darf

Hervorgehobene Antworten

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass es auch nur irgendetwas bringt, wenn man über Noch-nicht-Erschienenes im Forum nörgelt. :dunno:

Grüße,

uebervater

@uebervater: Punkt für dich! Ich wollte eigentlich nur mal die Sache mit unseren Befürchtungen ins Forum werfen. Trotz allem, was ich zu kritteln habe, würde ich es ja schon ganz gern spielen. Schon allein, um die Sonnenfesten Vampire wieder loszuwerden!!

Gruß, Dunstan :lookaround:

Hallo, Dunstan, :wave:

das "Willkommen im Forum" habe ich eben übrigens vergessen. Jedenfalls weiß ich nach längerer Mitgliedschaft und einigen eigenen Nörgeleien, dass letzteres niemandem nutzt. Ich wollte dich im Prinzip nur an meiner Erfahrung teilhaben lassen.

Aber vielleicht regt sich ja doch was auf deinen Beitrag hin. Allerdings hat ja auch Isaldorin vorher schon mal versucht, diesem Strang hier wieder Leben einzuhauchen... :uhoh:

Grüße,

uebervater

Moderation :

Bei aller Gier nach diesem Abenteuer, möchte ich doch um etwas Zurückhaltung bitten. Dieser thread ist für die Besprechung des erschienen Abenteuers vorgesehen. Bis dieser Zustand erreicht ist, möge man doch auf weitere postings hier verzichten!

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.