Zu Inhalt springen

Das Land, das nicht sein darf

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
Zitat[/b] (Dottir Olafson @ 12 Nov. 2003,00:54)]Ich habe gehört, dass 'Das Land, das nicht sein darf' aufgrund einer Online-Umfrage erst nach 'Meister der Sphären' erscheint - also nicht vor 2005 ...

Dottir

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Ok, ok, war ein Witz wink.gif</span>

Witze dieser Art sind nicht sehr lustig! angryfire.gif

Laut vor kurzem aktualisierter Homepage ist das Land die vierte von fünf geplanten Veröffentlichungen für 2004. Ob das eine Er- oder eine Entmutigung ist, muss wohl jeder selbst entscheiden.

Zitat[/b] (Stephan @ 11 Nov. 2003,12:33)]Laut vor kurzem aktualisierter Homepage ist das Land die vierte von fünf geplanten Veröffentlichungen für 2004.

Die Liste gibt keine zeitliche Reihenfolge an! Das Land wird nicht in der ersten Hälfte von 2004 erscheinen.

Über Mails freue ich mich. Sie haben aber keinen Einfluß auf Redaktionstermine.

Zitat[/b] (Branwen @ 12 Nov. 2003,23:34)]
Zitat[/b] (Stephan @ 11 Nov. 2003,12:33)]Laut vor kurzem aktualisierter Homepage ist das Land die vierte von fünf geplanten Veröffentlichungen für 2004.

Die Liste gibt keine zeitliche Reihenfolge an! Das Land wird nicht in der ersten Hälfte von 2004 erscheinen.

Über Mails freue ich mich. Sie haben aber keinen Einfluß auf Redaktionstermine.

Nicht in der ersten Hälfte von 2004 kann ja bedeuten, das es in der zweiten Hälfte wirklich rauskommt. Hurra!  wink.gif

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

(Da ich Weißer Wolf erst im Januar anfange und wir nur 1/MOnat spielen, hoffe ich immer noch, bis zum Land auszuhalten)

• Ersteller
Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 13 Nov. 2003,08:18)]Nicht in der ersten Hälfte von 2004 kann ja bedeuten, das es in der zweiten Hälfte wirklich rauskommt. Hurra!  wink.gif

Gewagte Schlußfolgerung. dozingoff.gif

Als jemand, der im Öffentlichen Dienst arbeitet, kann ich mich immer wieder nur wundern über die Erwartungen der meisten Midgardspieler.

Midgard, da fühle ich mich, was Erscheinungstermine und -spekulationen angeht, wie bei der Arbeit.

Wenn das erwartete oder erhoffte Ereignis eingetreten ist, dann ist es wohl tatsächlich soweit.

Vorher nicht!

Egal, wie viele Versprechungen und feststehende Termine es gab, gibt oder geben wird.

Sicherheit hat man doch erst ab dem Zeitpunkt, der jetzt formuliert so lauten könnte:

Wenn man weiß, wie viele Termine es gegeben haben wird...

Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 12 Nov. 2003,09:18)]
Zitat[/b] (Stephan @ 11 Nov. 2003,12:33)]

Nicht in der ersten Hälfte von 2004 kann ja bedeuten, das es in der zweiten Hälfte wirklich rauskommt.

Wir bemühen uns. Für den ersten Teil vom Land halte ich einen Erscheinungstermin von 2004 für möglich, für den zweiten Teil eher weniger.

Zitat[/b] (Jürgen Buschmeier @ 13 Nov. 2003,14:05)]Als jemand, der im Öffentlichen Dienst arbeitet,

Wer ist der andere?

Agadur

Zitat[/b] (Agadur @ 14 Nov. 2003,08:38)]
Zitat[/b] (Jürgen Buschmeier @ 13 Nov. 2003,14:05)]Als jemand, der im Öffentlichen Dienst arbeitet,

Wer ist der andere?

Agadur

@Agadur:

dunno.gif

Das mit dem "Land" und seinem späten Erscheinungstermin ist schon schade.

Die Charaktere meiner Moravodgruppe liegen schon ziemlich lange auf Eis. Ich hoffe sehr, dass es zumindest in der 2. Jahreshälfte 2004 klappt.

• Ersteller
Zitat[/b] (Odysseus @ 14 Nov. 2003,08:57)]Wie umfangreich ist denn das Abenteuer, wenn es schon in zwei Teile aufgeteilt werden muß?

Schon vergessen? Alex hat's "verbrochen"... sly.gifsatisfied.gif

Ich glaube mich erinnern zu können, daß Alex rund 300 Seiten abgeliefert hat. Eine erste Kürzung hat das Werk bereits hinter sich. Leider gibt es noch einige "Unstimmigkeiten" und Alex findet bedauerlicherweise auch ein paar der Karten nicht mehr ...

Ihr bekommt es schon hin... Wir alle warten, und das tun wir der Qualität wegen gerne... Laßt euch Zeit. Hauptsache, es kommt was.

Grüße.

uebervater

Wir wissen, das es kommt und nach den vielen guten Sachen, die es in Essen gab, fällt das warten wieder leichter!

Edit gibt Ody recht, dagegen ist das QB Buluga ja eine Zeitschrift....  crosseye.gif

Zitat[/b] (Branwen @ 15 Nov. 2003,01:05)]Ich glaube mich erinnern zu können, daß Alex rund 300 Seiten abgeliefert hat. Eine erste Kürzung hat das Werk bereits hinter sich. Leider gibt es noch einige "Unstimmigkeiten" und Alex findet bedauerlicherweise auch ein paar der Karten nicht mehr ...

... der Karten, die ich weiland komplett eingesandt hatte, als auf den Ausdrucken des Manuskript noch keine kilometerdicke Staubschicht lag.

Ja, in der Tat.

• Ersteller
Zitat[/b] (Odysseus @ 16 Nov. 2003,15:47)]
Zitat[/b] (Branwen @ 16 Nov. 2003,00:05)]Ich glaube mich erinnern zu können, daß Alex rund 300 Seiten abgeliefert hat.

crosseye.gif  crosseye.gif  crosseye.gif

Odysseus,

in Ehrfurcht erstarrt

Das sind - laut Gerüchten - für Alex nur 3 - 4 Wochen Arbeit... wink.gif

• 2 Monate später...

*klopf* *klopf*

Will ja nicht nerven, aber wie sieht es denn mittlerweile mit dem Stand der Dinge um "das Land das nicht sein darf" aus?? Ich befürchte Midgard wird so langsam aber sicher von den "Geflügelten" überrannt...

!!SPOILER!!

Die Auswirkungen muss doch mittlerweile der letzte Honk-Blutsauger mitbekommen haben...

• 1 Jahr später...

...muß es aber wieder. Meine Ansichten über die Haut sind zwar eher...hm...negativ, aber ich denke, von einem zu überarbeitenden Manuskript bis zum Druck sollte kein Verlag ÜBER 2 JAHRE brauchen.

Nicht, dass mich bei Myxxels Andeutungen (von wegen Zwergengöttin usw.) schon eine Furcht befällt, was für einem Endkampf ich im letzten Teil ZUSEHEN darf. Aber mein Glücksritter rennt seit der "Haut" mit einem merkwürdigen Tattoo rum, wo ich doch schon ganz gern wüsste, was das soll!!!

Mal ganz ernsthaft, bei uns in der Gruppe geht schon das Gerücht, das Abenteuer sei zu schlecht, zu übertrieben oder zu sonstwas, und der Verlag weigere sich daher, es rauszubringen!!

KANN DAS SEIN?

Ein nörgelnder Dunstan

(der froh wär', es gäb nichts zu klagen)

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass es auch nur irgendetwas bringt, wenn man über Noch-nicht-Erschienenes im Forum nörgelt. :dunno:

Grüße,

uebervater

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass es auch nur irgendetwas bringt, wenn man über Noch-nicht-Erschienenes im Forum nörgelt. :dunno:

Grüße,

uebervater

@uebervater: Punkt für dich! Ich wollte eigentlich nur mal die Sache mit unseren Befürchtungen ins Forum werfen. Trotz allem, was ich zu kritteln habe, würde ich es ja schon ganz gern spielen. Schon allein, um die Sonnenfesten Vampire wieder loszuwerden!!

Gruß, Dunstan :lookaround:

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.