Jump to content

Hamburg - Gründung einer neuen MIDGARD-Runde


SteamTinkerer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach einer längeren Abstinenz sowie einer mehr oder wenigen unfreiwilligen Pause, was Pen & Paper - Rollenspiele und MIDGARD betrifft, bin ich auf der Suche nach einigen Spielerinnen und Spielern, die Lust auf die Gründung einer neuen MIDGARD-Runde haben.

 

Ich habe jahrelang MIDGARD gespielt und war, bis zur Auflösung, Mitglied des MIDGARD Support-Teams. Der/ die ein/e oder andere wird mich auch noch aus meinen aktiveren Forums- und Convention-Zeiten kennen. ;)

 

Doch nun genug geschrieben. Wenn ihr Zeit und Lust habt, eine neue MIDGARD-Runde zu gründen, die sich vielleicht 1 - 2 Mal im Monat trifft, um epische Abenteuer in der Welt MIDGARD (alternativ auch eine andere Fantasy-Welt) zu erleben, der/ die melde sich bitte bei mir per PN. Ich würde aber auch einer bestehenden MIDGARD-Runde beitreten, wenn denn noch ein Spieler gesucht wird. :)

 

Zum Abschluss: Ich würde gern nach den Regeln von M5 spielen. :D

 

Viele Grüße,

 

Myronius :)

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

mittlerweile sind wir schon drei SpielerInnen und ein Spielleiter für die neue MIDGARD-Runde. Um die Gruppe zu komplettieren, suchen wir daher noch nach 1 - 2 MitstreiterInnen.

 

Wer also noch Zeit und Lust hat, bei einer neuen MIDGARD-Runde mitzumachen, der melde sich bitte hier oder per PN. :)

 

Viele Grüße,

 

Myronius

Link to comment
Habt ihr denn schon eine Ahnung wann und wie oft ihr spielen wollt?

 

Wir hatten uns gestern zu einer Vorstellungsrunde bereits zusammengefunden und haben dabei u.a. festgelegt, dass die Spielrunde 1 - 2 Mal im Monat stattfinden soll. Mehr ist aufgrund des Faktors Zeit einfach nicht drin. Ich denke aber, dass das auch genügt. :)

 

Viele Grüße,

 

Mirco

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...