Zum Inhalt springen

Herbst-Urlaub


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (hjmaier @ Mai. 28 2003,13:46)]Gründe sage ich per Messenger gerne und nicht öffentlich im Forum (nix wildes, mag das nur net im Forum breittreten).

Die Gründe mußt Du auch mir nicht sagen - wenn es nichts schlimmes ist, ist das ja die Hauptsache. Schade, daß das alles nichts wird, aber vielleicht ein anderenmal.

 

 

...falls sich doch noch etwas neues ergeben sollte, hat sich die Idee dieses Strangs, zumindes für mich, dennoch erledigt, denn ich habe vorhin einen alternativen Urlaub zu ungefähr derselben Zeit gebucht.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Eustakos, danke für den link.

Weitere Interessenten, bitte schön so aufschreiben, wie ich es jetzt hier folgend habe: alle Zeiten, wo man Zeit hat, als Datumsangabe.

 

Leif: 15.9 - 5.10. (da meinst Du ja wohl nicht 2003, hm?).

 

Eustakos: 01.01.-04.04. + 18.04.-18.07. + 28.08.-17.10. + 31.10.-31.12

Sänger: dito (das sind die Daten außerhalb der Hessischen Schulferien)

 

HJ: 01.04.-16.04. + 19.07.-27.08. + 18.10.-29.10.

Bethina: dito (das sind die Daten innerhalb der Rheinland-Pfalz Schulferien)

 

paßt also schon mal wieder alles nicht so ganz...

Link zu diesem Kommentar

Was meine termine angeht, wenn ich so ca 3-6 monate vorher bescheid weiß kann ich das wahrscheinlich (ok fast sicher) mir einen platz im dienstplan freiräumen.

Was sänger angeht kann ich nur raten aber der ist solo.

 

Außderdem paßt das mit HJ & Bethina ja nicht, Bethina kann ja definitiv nicht außderhalb der Ferien, ich kann aber nur vieleicht nicht während der ferien.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Quote[/b] (Leif Johannson @ 02 July 2003,09:24)]Moin,

 

ich meinte eigentlich 2003.

 

Leif

Hmmmm... war ich da meiner Zeit voraus oder eine ewig Gestrige? Na, hat sich ja leider auch erledigt (und eines Tages habe ich vielleicht auch wieder meinen Grips beisammen).

 

 

Edit:

....ich dachte mir, ich muß nochmal gucken, was ich da verdaddelt habe und sehe, daß ich am 04.06. gefragt habe, wann Ihr im Jahre 2004 Zeit habt.

Als Du, Leif, also am 06.06. von 2003 sprachst, dachte ich, daß Du das nicht gemeint hast, sondern 2004. Du hast also 2003 gemeint, aber nicht beachtet, daß ich für 2004 fragte. Ich bin doch nicht paddelig gewesen!  wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...