Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das neueste aus der Backstube der Vampire, nur bedingt etwas für Personen mit schwachem Magen.

Regelgrundlage wie immer M4 und ebenfalls wie immer werden Anmerkungen und Kritik gerne gelesen. :)

 

Ist Furcht auch ein starker Motivator um andere in seinen Dienst zu zwingen ergeben sich bei derartigen Untergebenen schnell Probleme mit der Moral und vor allem der Loyalität. Aus diesem Grund forschten die Geschwister fast 100 Jahre nach einer Alternative. Diese fanden sie in der größten Angst eines Menschen, der Angst vor dem Tod. Das Ergebnis ihrer Forschungen war der von tiefer schwarzer Magie durchdrungene Muffin der Jugend. Sind die überwiegenden Zutaten noch normale Zutaten wie man sie in jeder Backstube finden kann, sind es die magischen Zutaten eher nicht.

Ein Muffin wirkt neun Jahre lang und verzögert dabei die Alterung des Genießers. Statt um neun Jahre zu altern, altert der Körper nur um drei Jahre. Eine wiederholte Einnahme nach Ablauf der neun Jahre ist problemlos möglich, doch innerhalb der neun Jahre sollte kein zweiter Muffin genossen werden. Wird während der Wirksamkeit eines Muffins ein zweiter verzehrt kommt es zu einer unkontrollierbaren Verjüngung. Das Opfer wird jeden Tag um fünf Jahre Jünger. Dieser Prozess ist ausgesprochen schmerzhaft, begleitet von heftigen Krampfanfällen. Der Prozess endet erst, wenn das Opfer so jung geworden ist, dass es nicht mehr alleine lebensfähig ist und verstirbt. Aus diesem Grund geben die Vampire aus Sicherheitsgründen nur alle zehn Jahre einen Muffin an die Untergebenen aus, die sich in den vergangenen zehn Jahren durch herausragende Leistungen und Loyalität ausgezeichnet haben.

 

Das folgende Rezept ergibt acht Muffins der Jugend:

250g Mehl

85g Haferflocken

1EL Backnatron (NaHCO3)

1/2TL Zimt

1/2TL Salz

75g Rosinen

5g frische, hellgrüner Tannennadeln, geschnitten am Tag der Tag/Nacht-Gleiche

1 geräuchertes und in kleine Würfel geschnittenes Katzenherz

2 Eier

200ml Milch

75ml ausgelassenes Fett eines nach der Geburt getöteten Säuglings

8EL Honig

 

Das Mehl, die Haferflocken, das Natron, den Zimt, das Salz und die Rosinen in einer großen Schüssel miteinander mischen. In einer getrennten Schüssel die Eier mit Milch, Säuglingsfett und Honig verrühren. Dies dann in die Mehlmischung geben und rasch rühren, bis alles vollständig vermischt ist, aber nicht zu stark rühren. Der Teig sollte ziemlich flüssig sein.

Den Teig mit einem Löffel in kleine Formen füllen und die Muffins 20 bis 25 Minuten backen. Für ein paar Minuten in der Form auskühlen lassen, dann stürzen.

 

Edit sagt: Tppfehler beseitigt

Bearbeitet von Octavius Valesius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...