Bruder Buck Geschrieben 7. Oktober 2014 report Geschrieben 7. Oktober 2014 @Don Rumata: Äh, willst du deine Adresse nicht lieber per PN weiter geben und hier - in einem öffentlichen Forum - löschen ?!
Don Rumata Geschrieben 8. Oktober 2014 report Geschrieben 8. Oktober 2014 Och, in ein Midgardforum werden sich schon keine Gangster verirren und ich schreibe ja nicht, wann ich daheim bin und wann nicht ;-) Wobei, das muss da ja nicht dauerhaft stehen. Wie löscht man denn Einträge? Da gibt es kein Icon für...
sarandira Geschrieben 8. Oktober 2014 report Geschrieben 8. Oktober 2014 Aber Suchmaschinen verirren sich da ziemlich oft hin . Löschen kannst Du nicht, aber bearbeiten (und dann den Inhalt löschen). Oder einen Moderator bitten, es für Dich zu tun.
Don Rumata Geschrieben 8. Oktober 2014 report Geschrieben 8. Oktober 2014 Hm, ok, aber wo muss ich drauf klicken, um meinen Beitrag zu ändern? Hab darunter nur Gabeln, Antworten, Zitieren und Beitrag zum Zitieren auswählen...
sarandira Geschrieben 8. Oktober 2014 report Geschrieben 8. Oktober 2014 Hm, ok, aber wo muss ich drauf klicken, um meinen Beitrag zu ändern? Hab darunter nur Gabeln, Antworten, Zitieren und Beitrag zum Zitieren auswählen... Dann hast Du noch nicht genügend Beiträge in "relevanten Forumsbereichen" geschrieben - das ist eine Anti-Spammer-Maßnahme. Bleibt also nur die Bitte an einen Moderator.
Einskaldir Geschrieben 8. Oktober 2014 report Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hab sie mal rausgenommen.
Don Rumata Geschrieben 8. Oktober 2014 report Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hab sie mal rausgenommen. vielen Dank!
pepsodent Geschrieben 8. Oktober 2014 report Geschrieben 8. Oktober 2014 @pepsodent: Deine Fertigkeiten kannst du, wenn du willst im Spiel entdecken und ich sage dir immer dann, wenn es eine passende Situation ist, dass du das Gefühl hast das du das kannst oder so. Yep, das ist ne gute Idee. Machen wir so.
Legendenschmied Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2014 Unser Termin morgen muss leider ausfallen, da ich mich erkältet habe. Ich kann zum einen kaum sprechen und möchte auch niemanden anstecken.
Bors Neunfinger Schimmerbart Geschrieben 13. November 2014 report Geschrieben 13. November 2014 Kurz und knapp: Das war nix :-(
Legendenschmied Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 28. Dezember 2014 Ja, leider war es nix. Ich gebe die Suche erstmal auf. Wenn jemand noch Mitspieler sucht, dann gerne, aber nach dem was ich in K in Sachen RPG erlebt habe verzichte ich lieber drauf und unsere Runde war noch bei weitem die beste.
Gast Unicum Geschrieben 28. Dezember 2014 report Geschrieben 28. Dezember 2014 ... aber nach dem was ich in K in Sachen RPG erlebt habe verzichte ich lieber drauf ... Oh, nun zugegeben die paar Runden welche ich in K gespielt habe sind sicher nicht representativ und ausserdem waren das zum grossteil nur Tagesgäste (auf der RPC) aber das müssen ja echt schlimme erlebnisse gewesen sein,...
Legendenschmied Geschrieben 1. Januar 2015 Autor report Geschrieben 1. Januar 2015 Das Rollenspiel an sich war gar nicht schlecht. Oft waren einfach unzuverlässige Leute dabei oder es gab streit. Leider konnte ich auch nicht immer so zuverlässig sein, wie ich es sonst bin.
Gast Unicum Geschrieben 3. Januar 2015 report Geschrieben 3. Januar 2015 Das Rollenspiel an sich war gar nicht schlecht. Oft waren einfach unzuverlässige Leute dabei oder es gab streit. Leider konnte ich auch nicht immer so zuverlässig sein, wie ich es sonst bin. Schaut mir nicht nach einem "speziell" Köler Probem aus. Dinge um zu Streiten gibt es überall (man schaue auch nur mal hier rein), unzuverlässigkeit findet sich ebenfalls Weltweit,...
Orlando Gardiner Geschrieben 3. Januar 2015 report Geschrieben 3. Januar 2015 Ich habe eine Kölner Midgard-Runde und eine anders zusammengesetzte Kölner Pathfinder-Runde. Ganz ohne Streit. Nichts für ungut.
Empfohlene Beiträge