Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_2424388
Hm, ok, aber wo muss ich drauf klicken, um meinen Beitrag zu ändern? Hab darunter nur Gabeln, Antworten, Zitieren und Beitrag zum Zitieren auswählen...

Dann hast Du noch nicht genügend Beiträge in "relevanten Forumsbereichen" geschrieben - das ist eine Anti-Spammer-Maßnahme. Bleibt also nur die Bitte an einen Moderator. ;)

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
comment_2447688
... aber nach dem was ich in K in Sachen RPG erlebt habe verzichte ich lieber drauf ...

Oh, nun zugegeben die paar Runden welche ich in K gespielt habe sind sicher nicht representativ und ausserdem waren das zum grossteil nur Tagesgäste (auf der RPC) aber das müssen ja echt schlimme erlebnisse gewesen sein,...

comment_2448836
Das Rollenspiel an sich war gar nicht schlecht. Oft waren einfach unzuverlässige Leute dabei oder es gab streit. Leider konnte ich auch nicht immer so zuverlässig sein, wie ich es sonst bin.

Schaut mir nicht nach einem "speziell" Köler Probem aus.

Dinge um zu Streiten gibt es überall (man schaue auch nur mal hier rein), unzuverlässigkeit findet sich ebenfalls Weltweit,...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.