Jump to content

Schattenweber: neue Zauber erlernen?


Recommended Posts

Hallo!

 

In meiner Gruppe ist eine Schattenweberin, deren Spielerin heute feststellen musste, dass sie in dem neuen Regelwerk keine Lernpunkte für neue Zauber finden kann. Spricht etwas dagegen, vorübergehend die Punkte (und Zauber) nach M4 noch zugrunde zu legen und diese einfach aus den EP nach M5 zu bestreiten?

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link to comment
Hallo!

 

In meiner Gruppe ist eine Schattenweberin, deren Spielerin heute feststellen musste, dass sie in dem neuen Regelwerk keine Lernpunkte für neue Zauber finden kann. Spricht etwas dagegen, vorübergehend die Punkte (und Zauber) nach M4 noch zugrunde zu legen und diese einfach aus den EP nach M5 zu bestreiten?

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Die Kosten stehen im Beta_Abenteurer.pdf S.4-5.

Als Kombi-Abenteurer aus Sp und Th lernen Schattenweber Zauber wie Thaumaturgen

Link to comment
  • 9 years later...
Am 27.1.2014 um 00:02 schrieb Sulvahir:

 

Die Kosten stehen im Beta_Abenteurer.pdf S.4-5.

Als Kombi-Abenteurer aus Sp und Th lernen Schattenweber Zauber wie Thaumaturgen

Hallo

Bin neu hier im Forum und interessiere mich sehr für den Schattenweber, allerdings kann ich seine LE die ihm bei der Erschaffung zustehen nirgends finden. Nur die Liste, was wieviel LE kostet im kleinen Kompendium, allerdings nirgends seine Anfangs LE in den einzelnen Disziplinen und Fertigkeiten.

Was ist das Beta_Abenteurer. PDF und wo finde ich das.

 

Bin für jegliche Hilfe dankbar,

Sargos

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...