Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Artikel: Das Negligé der eisernen Verführung - Beitrag zum Thema des Monats November 2013

Hervorgehobene Antworten

comment_2307239

Na ich dachte halt - ist ja bald Dezember - und da kann man schon mal üben die Türchen am Adventskalender aufzumachen.

Im ernst:

Ich geh etwas davon aus das einige Spieler hier ab und an "kibitzen,.."

Und dann möcht ich ihnen nicht gleich den ganzen Spass rauben.

comment_2307260

Gefällt mir, die Idee ist nett, die Spoiler nerven aber tatsächlich etwas..... Ich glaube nicht dass das Ding mal bei mir zum Einsatz kommt, die KanThai sind einfach zu sittenbewusst um sowas zu tragen, möchte sowieso wissen wer deas hergestellt hat *hust* der landet gleich unterm kaiserlichen Richtschwert *hust*

comment_2308296

Darf ich besserwisserisch sein? Ein Sukkubus erscheint als weiblich, ein Inkubus als männlich (die Worte bedeuten unten-liegend und oben-liegend). Oder mag Antinet sich auch mal von einer Frau verwöhnen lassen?

Nebenbei bemerkt heißt es, ein Sukkubus läßt sich mit einem Mann ein, um dann als Inkubus eine Frau von dem Mann zu schwängern.

comment_2308335
Darf ich besserwisserisch sein? Ein Sukkubus erscheint als weiblich, ein Inkubus als männlich (die Worte bedeuten unten-liegend und oben-liegend). Oder mag Antinet sich auch mal von einer Frau verwöhnen lassen?

Nebenbei bemerkt heißt es, ein Sukkubus läßt sich mit einem Mann ein, um dann als Inkubus eine Frau von dem Mann zu schwängern.

Natürlich darfst du besserwisserisch sein,...

Aber die/der Sukkubus zu jener Zeit war noch ein anderes Kalliber als jene welche im M4 Regelwerk stehen, es war ein beschworener Sukkubus. Ob die Hexe auch gleichgeschlechtlichen Eskapaden offen gegenüber stand? Hm das mag in den Analen des Dekadenten und Orgaistischen Seemeisterreichen nach den Magierkriegen und dem Brand von Candranor vergessen worden sein,...

In diesem Sinne,... vieleicht war es ja auch etwas ganz anderes. Wer traut schon alten Überlieferungen aus Chandranor?

Und wer benennt das schon richtig was in seinem Bett ist und einfach kein mensch sein soll,...

*WER* hat gerade Hausdrachen gesagt?

Bearbeitet ( von Unicum)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.