Zum Inhalt springen

Midgard Abenteuer (und Regelbücher) zu verkaufen


Celoen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

aufgrund eines Umzugs ins Ausland verkaufe ich folgende Midgard-Abenteuer:

 

  • Der Weg nach Vanasfarne
  • Göttliches Spiel
  • Mord und Hexerei
  • Sandobars Sechste Reise
  • Der Zyklus der Zwei Welten: Ein Hauch von Heiligkeit [inkl. Die Enklave der der Dämonen], Legion der Verdammten, Das Graue Konzil, Die Schwarze Sphäre
  • Sturm über Mokattan (Buch 1 & 2)

 

Ebenso abzugeben habe ich noch folgende Midgard-Regelwerke:

  • Das Buch der Abenteuer (1989)
  • Das Buch des Schwertes (1989)
  • Das Buch der Magie (1989)
  • Das Buch des Ruhmes (1990)
  • Das Buch der Ferne (1990)

 

Das Buch der Begegnungen fehlt leider.

 

Bei Interesse gebe ich ebenso Gildenbrief 49, 51 und 55 ab.

 

Alle Abenteuer sind in quasi neuwertigem Zustand und sehen aus wie nie benutzt (was sie teilweise auch sind). Sturm über Mokkatan und der Zyklus der Zwei Welten sind noch in der Original-Box. Falls dort Karten oder anderes Material bei waren, existieren diese jedoch nicht mehr. Die Regelwerk-Bücher/Hefte sind zwar sichtbar benutzt aber durchaus noch in gutem Zustand. Die Boxen (sowie Karten etc.) existieren nicht mehr. Die Gildenbriefe sind auch in tadellosem Zustand.

 

Angebote bitte per PM oder Email an mich.

 

Gruß,

Celoen

 

PS: Lohnt es sich hier auch alte DSA-Abenteuer einzustellen?

Bearbeitet von Bruder Buck
Verkaufte Dinge durchgestrichen
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...