Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_210393

Neuer Arbeitstitel für die Fortsetzung:

statt: "Verschollen in Medjis 3" devil.gif  

nun:  "Verstorben in Medjis 1"  devil.gif  devil.gif  devil.gif  

Ach ja, alle ausser Luki bekommen 3 PP für "Testament verfassen". Luki kriegt 4  wink.gif

Hornack, schon fast fertig mit der Fortsetzung

PS:

devil.gif  = leicht

devil.gif  devil.gif  = durchschnittlich schwierig

devil.gif  devil.gif  devil.gif  = tödlich

• Ersteller
comment_210513

@ Livia:

rotfl.gif  

Ihr könnt euch allerdings gern überlegen, wie ihr vorgehen wollt. Allerdings solltet ihr mir vorher den ein oder anderen Tipp geben: Das dunkle Herz

Ich bin mir noch nicht sicher, dass ich die nächste Pause von Bärchen wieder mit einem meiner Abenteuer füllen kann oder möchte.

Hornack

comment_212063

Da wir noch nicht festgelegt haben, wo wir am Dienstag spielen (was und wann auch nicht  wink.gif  ) schicke ich mal vorweg, daß wir nicht bei mir spielen können.

Ich weiß im Moment nie so genau, wann ich aus der Uni rauskomme. Falls es später wird, wäre mir woanders lieber, damit ich nicht hetzen muß. Mitspielen werde ich natürlich.

Livia

comment_213103

ich leite ist richtig.

wo is mir ja im Grunde egal <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>auch wenn mir persönlich natürlich Ingelheim am ehesten zusagen würde versteht sich.</span>

Ich denke ich kriege das abenteuier dieses oder nächstes mal fertig. (wohl eher nächstes mal.)

comment_213254

Wenn niemand einen Einwand hat, schlage ich für morgen 18:00 bei mir vor! Ich hoffe, die Wegbeschreibung ist bereits angekommen.

Grüße,

Tede

P.S.: Ich habe heute einen größeren Tisch besorgt, so dass jetzt auch bei voller Besetzung genug Platz vorhanden sein sollte. Außerdem habe ich Ikea leergekauft ... disturbed.gif

comment_213331
Zitat[/b] (Tede @ 18 Aug. 2003,15:32)]...

P.S.: Ich habe heute einen größeren Tisch besorgt, so dass jetzt auch bei voller Besetzung genug Platz vorhanden sein sollte. Außerdem habe ich Ikea leergekauft ... disturbed.gif

Hervorhebung durch mich.

wow.gif

Genug Platz für alle aber Ikea leergekauft.

Man was für ne Große Wohnung  wink.gif

• Ersteller
comment_213719

@ Mc:

Als du weg warst, haben Tede und ich uns noch gefragt, ob wir für dein Abenteuer neue Charaktere verwenden sollen oder alte. Tede meinte, wir sollten einfach die Japaljami-Charaktere weiterspielen. Ich hätt allerdings auch nix gegen andere Charaktere - ich hab nämlich noch ein paar Hochgradige im Ordner, die langsam sauer werden, weil sie immer überblättert werden. Und mit denen möchte ich mich eigentlich nicht anlegen.

Hornack

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.