Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2198061

Kennt Ihr das? Ihr wollt unbedingt Euren Charakter spielen und steigern. Aber die Midgard-Heimrunde ist schon gefühlte 10 Jahre tot oder spielt alternativ so regelmäßig wie eine Sonnenfinsternis stattfindet.

Kein Problem: Einfach im Generator ein paar Kennwerte eintragen und auf den Generieren-Button klicken. Schon spielt Dein Charakter vollautomatisch ein Pseudo-Abenteuer und erhält Erfahrungspunkte und Gold.

Bitte beachtet die echtzeitgenerierten Abenteuer-Namen.

 

Pseudo-Abenteuer-Generator

 

Lässt sich wahlweise als Gag oder als Alternative zum vollständig konstruierten Charakter (Fertigkeiten aussuchen und GFP zusammenrechnen) benutzen. Ehrlich gesagt weiß ich selbst noch nicht, ob man das Ding wirklich ernsthaft benutzen kann/sollte. Aber Ihr könnts ja mal probieren.

Bearbeitet ( von dabba)

comment_2198110

Hmm, ja... äh... so ganz ist das mit der Sinnhaftigkeit nicht gegeben, aber wenn man mal einen Chara machen sollte der nicht Grad 1 ist, kann man so ja die Punkte generieren und hat auch noch Hinweise (Titel des Abenteuers) das der Held so zuvor erlebt hat. Ein hübsches Gimmick.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.