Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_2202533
Sehr schön, klingt spannend. Was für einen Charakter soll ich spielen?

Schauen wir mal, wie spannend das wird. Das ist jetzt erstmal der Arbeitstitel, der passend an deine Vorarbeit anknüpft.

Ein bisschen Sand boxen hier, ein bisschen D2G dort... Und das alles mit roll20... Oha, hoffentlich verzettel ich mich da nicht.

Die Gruppe verfügt derzeit über einen menschlichen Krieger, eine waldelfische Späherin, einen waldelfischen Heiler und einen Duldgnomen Zauberer.

Der Zauberer wird ja - leider - in den Hintergrund treten... Worauf hast du den besonders Lust?

comment_2202601
Puh, taucht der 'was?

;)

Mir egal, entscheide du, Daniel!

Eigentlich müsste das die Gruppe entscheiden.

Mir schlagen zwei Herzen in der Brust. Das eine sagt: "Nimm das Angebot an, dann kannst du deinen Gnom weiterspielen." Das andere sagt: "Du hast doch gerade eine interessante Idee..."

:engelteufel:

Na dann leite :)

comment_2202607
Puh, taucht der 'was?

;)

Mir schlagen zwei Herzen in der Brust. Das eine sagt: "Nimm das Angebot an, dann kannst du deinen Gnom weiterspielen." Das andere sagt: "Du hast doch gerade eine interessante Idee..."

Darf ich dich dann später auf dein Angebot zurück kommen?

comment_2202608
Puh, taucht der 'was?

;)

Ja klar :)

comment_2202610
Puh, taucht der 'was?

;)

Ja klar :)

Gut! Ich leite! Und Rosendorn baut sich seinen Zasarischen Zauberer... Falls er ihn nicht schon hat.

comment_2202645
Ich werde bauen. Magst du mir zwei, drei magische Gegenstände auswürfeln/zuteilen? Zasarischer Feuermagier.

Jo, mach ich, wird aber erst heute Abend erledigt. Brauchst du noch ein bisschen Geld?

Die Motivation denkst du dir aber selber aus, aber da schreib ich dir nichts Neues.

Bearbeitet ( von Detritus)

• Ersteller
comment_2206393
Also morgen 20.15 Uhr trotzdem für einen Quicky - es geht ums Ausprobieren mit roll20. Falls jemand noch Lust hat, sich das anzuschauen, dann PN an mich zwecks Einladung. Aber daran denken, dass ein Account bei Google+ existieren muss!

Raldnar

Sorry, inzwischen bin ich anderweitig verplant.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.