MicSlower Geschrieben 25. Mai 2012 report Geschrieben 25. Mai 2012 Mahlzeit zusammen Aufgrund diplombedingtem Ausfall einer Spielerin suchen wir (m33, m32, m29, w30) einen weiteren Spieler(-in) für unsere wöchentliche Dienstagsrunde in Münster ab 25 Jahre. Gespielt wird die Kampagne "Sturm über Mokattam". (Start nächste Woche) Weitere infos gibts per PM Gruß Mic
Bruder Buck Geschrieben 25. Mai 2012 report Geschrieben 25. Mai 2012 Da schau her, Münster scheint ein Gebiet zu sein, wo die Gruppen selten ihre Zusammensetzung wechseln... Es gibt aber immerhin noch diese Suche von vor einiger Zeit. Vielleicht könnt ihr da ja Leute raus rekrutieren. Grüße Bruder Buck
MicSlower Geschrieben 8. Juni 2012 Autor report Geschrieben 8. Juni 2012 *push* suchen immernoch nen Spieler(-in), Sturm über Mokattam ist erstma auf Eis gelegt und es wird in Vesternesse rumgedaddelt
Sirana Geschrieben 8. Juni 2012 report Geschrieben 8. Juni 2012 Ich bin mit meinen Runden voll ausgelastet, aber ich habe einem Mitspieler den Link hier her geschickt. Vielleicht hat er ja Interesse.
Dragon Geschrieben 9. Februar 2014 report Geschrieben 9. Februar 2014 Hi, ist eure Suche immernoch aktuell? Grad nach Münster umgezogen, und würde mich über eine Midgard-Runde freuen.
Dragon Geschrieben 12. Februar 2014 report Geschrieben 12. Februar 2014 Danke Hab dir meine Handynummer per PN geschickt. Ruf mich einfach mal an.
Kalimar Geschrieben 9. Oktober 2014 report Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenn Ihr noch Verstärkung brauchen könnt und ich von der Alterstruktur und den möglichen freien Terminen dazupasse, würde ich mich über eine Nachricht freuen (ich versuche es erstmal hier, bevor ich einen neuen Thread aufmache). Mich hat es vor einem Jahr mit der Familie aus Baden-Württemberg nach Greven (14km nördlich von Münster) verschlagen und seitdem leide ich an "Rollenspielabstinenz". Ich bin 43 Jahre alt und Vater von 2 Kindern, und spiele / spielleite (meistens letzteres) seit knapp 25 Jahren. Nun würde ich gerne auch in der neuen Heimat wieder eine Gruppe finden. Vorzugsweise Mitmenschen in einer ähnlichen Lebenssituation, da ich an meinen Runden auch das gesellige Miteinander schätze und bei Spielern/-innen mit Familie auf mehr Verständnis bei Terminfindung oder spontanen Verschiebungen (wg. Krankheit der Kinder usw.) hoffe. Vielleicht passt es ja...
Empfohlene Beiträge