Zum Inhalt springen

"Reale Welt"


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Und wenn ichs umdrehe? Was ist mit diesen süchtigen "Sonnenanbetern"? Sobald der erste Strahl rauskommt, bepflanzen sie Wiesen und Cafés mit gleichgesinnten, saugen jeden Sonnenstrahl auf, am liebsten auch 8 Stunden am Tag. Wenn dann mal nicht die Sonne scheint, sind sie niedergeschlagen und schlecht gelaunt.

 

Sind die dann nicht "süchtig nach der Realität"?

 

 

Nein, die sind süchtig nach Sonne. Gibts auch. Laufen 6mal die Woche auf die Sonnenbank und fühlen sich immer noch blaß.

Die Sonnenbänkler und die Sonnensüchtigen mögen eine gewisse Schnittmenge haben, aber es sind überwiegend nicht die Gleichen.

Die ersten wollen nur die (schnelle, ganzjährige) Bräune durch die virtuelle Sonne, die letzteren eher die echte Sonne. :notify:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Der Unterschied zwischen Hose und Buch besteht letztlich darin, dass der Hauptzweck der Hose ist, sie anzuziehen – also materiell. Beim Buch ist der Hauptzweck dagegen, den Inhalt zu lesen – also immateriell.

 

Für eine generische Hose hast du natürlich Recht. Aber so wie ich Abd verstehe geht es ja nicht nur darum etwas an zu haben, sondern etwas darzustellen, um Mode. Ansonsten würde man sowohl in RL als auch VL sich immer mit rein funktionellem ausrüsten. Tun aber nicht alle.

Der Hauptzweck der Modehose ist nicht mehr angezogen zu sein. Sie soll etwas darstellen - und das funktioniert sowohl in RL als auch in VL genau gleich.

Wie gesagt, das trifft nur für den Fall zu, dass man mit seiner Kleidung etwas ausdrücken möchte. Insofern könnte man eine Hose im VL wohl besser mit einem Tattoo vergleichen, aber da es in SL wahrscheinlich keine Möglichkeit gibt, keine Hose anzuhaben ist der Vergleich dennoch gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich habe es gerade im Netz gelesen und es stimmt mich sehr traurig:

 

http://www.washingtonpost.com/local/tall-ship-hms-bounty-sinks-off-nc-coast-two-still-missing/2012/10/29/d276daf8-21d8-11e2-8448-81b1ce7d6978_story.html?tid=pm_local_pop

 

Ehre dem Schiff, was mich so viele Stunden über Filme hinaus glücklich gemacht hat und besonders viel Ehre Kapitän Walbridge seinem Mitseglers Christian, welche durch den Einsatz ihres Lebens, das Überleben der anderen vierzehn Mitsegler ermöglicht haben.

 

Hochachtung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...