Zum Inhalt springen

Tv Sticks für den Laptop


Empfohlene Beiträge

Ich habe einen DVBT-Stick mit Antenne.

Meinst Du so etwas?

 

Bei DVBT hast Du halt grundsätzlich einen verringerten Empfang, sobald das Fenster zu ist, Du selber dem Signal im Weg sitzt usw.

Und die ganze Geschichte ist sehr wetterfühlig.

Außerdem ist DVBT zeitverzögert (1-2 Sec), was den Spaß bei der Fußball-WM stark vermindert, da Du ja wie gesagt das Fenster offenlassen solltest.

 

Aber als Not- oder Zwischenlösung ist ein DVBT-Stick empfehlenswert, finde ich.

Link zu diesem Kommentar

Hoi

 

Also ich habe einen Stick für Kabel. Guter Empfang, außer es gewittert bei der Gemeinschaftsantenne ;).

Man könnte auch eine Antenne für digital/terrestrisch anschließen. Oder and eien SCART Anschluß andocken. Sattelitenempfang kann ein anderes Modell.

 

Funktionsumfang wird von der Software bestimmt und davon, ob man bei diversen Programmdiensten ein Abo hat (bei Internetverbindung).

 

Normalerweise habe ich mit beim reinen zugucken mit der Rechenleistung keine Probleme, beim digitalisieren von VHS gabs aber Artefakte. hab mich aber nicht näher damit beschäftigt ob man bei der Software die Mitgeliefert wird, dabei optimieren hätte können.

 

Für mich absolut ausreichend (Einzelperson und "fallweise zugucker")

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...