HarryW Geschrieben 17. Dezember 2001 report Geschrieben 17. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Dez. 17 2001,21:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Waren da nicht noch mehr Fotos vom SüdCon angekündigt?? Wo sind die denn??? mfg Detritus<span id='postcolor'> Und wo bleiben die vor Urzeiten angekündigten Bilder aus Bacharach ... Schnieffff ....<span id='postcolor'> Wie? Hier? Im "Bilder vom SüdCon"-Thread? Aber nicht ernsthaft oder? mfg HarryW
Bruder Buck Geschrieben 19. Dezember 2001 report Geschrieben 19. Dezember 2001 Habe gerade erfahren, dass das 'Projekt Video' noch nicht tot ist, sondern nur wg. technischer Hindernisse aufgeschoben Das heisst, wir bekommen noch irgendwann in nächster Zeit Videosequenzen vom SüdCon !!! Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 22. Januar 2002 report Geschrieben 22. Januar 2002 Waren da nicht noch mehr Bilder angekündigt?? Hallo? Oder irre ich mich da? mfg Detritus (noch hoffend)
HarryW Geschrieben 22. Januar 2002 report Geschrieben 22. Januar 2002 Und das Video!! Wo bleibt das Video? mfg HarryW (Verzweifelnd)
Bruder Buck Geschrieben 10. Februar 2002 report Geschrieben 10. Februar 2002 <span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:cyan'>Was ist denn mit dem SüdCon Video ???</span></span> Ich will endlich unseren Auftritt in Bild und Ton, damit ich meine Nachbarn erschrecken kann !!! Muss da wohl wieder etwas nachbohren Euer Bruder Buck
Rosendorn Geschrieben 11. Februar 2002 report Geschrieben 11. Februar 2002 Ich zumindest habe keinerlei Ahnung vom Video. Ich glaube allerdings, dass das Nestor Pumillio zu verantworten hat. Vielleicht wollen die Interessenten ihn ja ein wenig per Messenger/eMail ansprechen? Grüße... Der alte Rosendorn P.S.: Wenn ich dann bald mal ein wenig Zeit finde, baue ich die neuen SüdCon-WebSite auf - die neue Adresse steht schon: http://www.suedcon.de. Darin wird's dann auf jeden Fall ein paar "neue" Bilder zum SüdCon 2001 geben.
Empfohlene Beiträge