Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Dez. 17 2001,21:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Waren da nicht noch mehr Fotos vom SüdCon angekündigt??

Wo sind die denn???

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Und wo bleiben die vor Urzeiten angekündigten Bilder aus Bacharach ... Schnieffff ....<span id='postcolor'>

Wie? Hier? Im "Bilder vom SüdCon"-Thread? Aber nicht ernsthaft oder?

mfg

HarryW

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich zumindest habe keinerlei Ahnung vom Video. Ich glaube allerdings, dass das Nestor Pumillio zu verantworten hat. Vielleicht wollen die Interessenten ihn ja ein wenig per Messenger/eMail ansprechen?

Grüße...

Der alte Rosendorn

P.S.: Wenn ich dann bald mal ein wenig Zeit finde, baue ich die neuen SüdCon-WebSite auf - die neue Adresse steht schon: http://www.suedcon.de. Darin wird's dann auf jeden Fall ein paar "neue" Bilder zum SüdCon 2001 geben.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.