Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Liest der Volker, der Bethina´s Szenario "Tod in Erainn" mitgespielt hat, hier mit?

Falls ja: Du warst Dir doch nicht so recht im klaren, ob Dein Bruder Kenrick ein Priester oder ein Mönch oder sonstwas ist. Ich lese gerade das Alba Quellenbuch und demnach gilt er wohl als Händler, weil er mit der Schriftgutbeschaffung befasst ist.

Hallo, hallo, ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche.

Verzeiht, daß ich Euch gestern mit meiner Abwesenheit enttäuschen mußte - habe mir mal erlaubt einen PC-freien Tag zu geniessen.

Zumindest nachdem ich Firma verlassen konnte. *lach* Also nur einen PC-freien Abend.

Und da ich wissen wollte, wie alt ich nun tatsächlich bin, habe ich es auch gewagt, in eine Cocktail-Disco zu gehen.

Und ... Leute, was soll ich Euch sagen ... man ist alt worried.gif

@Woolfy: wieso soll mir mein Geburtstag peinlich gewesen sein? Ich stehe zu meinen 34. Jawohl!

Adele - Lukarnam

der sich gefreut hat

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Lukarnam @ Juni. 07 2002,20:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...] Und da ich wissen wollte, wie alt ich nun tatsächlich bin, habe ich es auch gewagt, in eine Cocktail-Disco zu gehen.

Und ... Leute, was soll ich Euch sagen ... man ist alt worried.gif [...]<span id='postcolor'>

Ja das Gefühl kenne ich. Geht Bardos und mir genau so wenn wir gemeinsam auf die Piste gehen, alles nur noch Kinders unterwegs.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.