Zum Inhalt springen

Conventus Leonis 25.3.-27.3.2011


Solwac

Empfohlene Beiträge

Ende März gibt es mal wieder den Conventus Leonis im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig.

 

Es sieht so aus, als könnten Randver und ich dieses Jahr mal wieder vorbei schauen. Besteht Aussicht auf die eine oder andere Midgard (1880)-Runde? Wer würde auch dort mitspielen wollen? Und gibt es wieder mildtätige Gastgeber, die einen Platz für den Schlafsack auf dem Boden hätten? :sigh:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Wenn ich da nicht gerade auf Exkursion bin, könnte wir vielleicht unsere alte Tradition wieder aufleben lassen. Dann könnte ich ja ein paar der neuen 1880-Regeln an euch 'ausprobieren'... :cool:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

 

Frühstück beim Listenreichen :D

 

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich da nicht gerade auf Exkursion bin, könnte wir vielleicht unsere alte Tradition wieder aufleben lassen. Dann könnte ich ja ein paar der neuen 1880-Regeln an euch 'ausprobieren'... :cool:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

 

Frühstück beim Listenreichen :D

 

:wave:

 

Ja, das hätte mal wieder was... :wave:

 

 

@Sirana

Schaaade.... :trost:

 

 

Best,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da ich in Braunschweig wohne, werdeich zum Conventus Leonis fahren.

 

Leider liegen die Namenlosen Tage südlich von Bremen am selben Wochenende (25.-27. 03.), was bedeutet, dass sich zwei RollenspielCons im Norden gegenseitig das Wasser (bzw. die Spieler) abgraben. Schade.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...