Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3681462
vor 30 Minuten schrieb Patrick:

Nachdem ich im Sommer auf ein ACDC Konzert (mit Vorband The Pretty Reckless) gehe, hör ich in Vorbereitung endlich mal das neue Album von ACDC (2020). Ich kannte noch gar nichts, aber es hört sich wieder ziemlich gut an. Vor allem das hier hat mich gepackt:

Kick you when you're down | ACDC | Spotify

Kann man das auch ohne Registrierung hören?

comment_3682778
Am 26.4.2024 um 19:01 schrieb Owen:

ZZ Top - La Grange (Live From Gruene Hall) | Stages

https://www.youtube.com/watch?v=Gg9cNGHl-bg&list=RDX_UaI0xVN2A&index=30

Ich finde, das ist so ziemlich das genialste Rock-Stück was je ersonnen wurde. Wobei mir die Studiofassung sogar noch besser gefällt: Da fehlt nichts und da kann man nichts mehr hinzufügen. Und die drei sind einfach der Gipfel der Coolness. Was würden andere Bands bei dem Stück für ein Theater machen! Und die drei Zausel machen nur geile Musik.

In der Tat kenne ich aber auch kein anderes Stück von ZZTop, was an La Grange rankäme.

comment_3682780
vor 3 Minuten schrieb Eleazar:

Ich finde, das ist so ziemlich das genialste Rock-Stück was je ersonnen wurde. Wobei mir die Studiofassung sogar noch besser gefällt: Da fehlt nichts und da kann man nichts mehr hinzufügen. Und die drei sind einfach der Gipfel der Coolness. Was würden andere Bands bei dem Stück für ein Theater machen! Und die drei Zausel machen nur geile Musik.

In der Tat kenne ich aber auch kein anderes Stück von ZZTop, was an La Grange rankäme.

Ja, sehr geil! :cool: Aber der mit der E-Gitarre übertreibt es ein wenig. Der macht zu viel Theater! :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.