Zum Inhalt springen

OT-Gesabble zu 'DER KAMPF UM DEN MEK´THA'


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hmm lass mich mal überlegen...

zuerst haben wir einen Toten gefunden und ihn dann auch begraben. Ich hab meditiert, dann ging es mir sehr schlecht. Auf einmal waren die anderen einfach verschwunden. Drei lange Tage hab ich auf sie gewartet und mir Sorgen gemacht. Jetzt sind sie plötzlich wieder da und wir essen Suppe...

Cherry

Link zu diesem Kommentar

Wir haben in der Nacht einen Schrei gehört, sind dem nachgegangen, haben aber keinen Verursacher gefunden. Nur eine Leiche. Die haben wir gesegnet und verbuddelt. Dann haben wir versucht zu schlafen, was nicht sonderlich gut geklappt hat. Ich bin meinem toten Vater begegnet, allerdings im Traum und hier unten.

Wir haben ziemlich viel gequatscht, um uns kennen zu lernen.

Dann kam Cherry völlig aufgelöst zum Lager, weil er beim meditieren von einem schwarzen Loch verschlungen wurde, in das wir dann hinunter gegangen sind.

Da wurden wir von Geisterwesen umzingelt und haben festgestellt, dass man sich seines Lebens bewußt sein muss um sie abzuwehren.

Als wir das geschafft haben, sind wir weitergezogen. Brt und Grimlor sind in einem Gang plötzlich verrückt geworden, der Gang ist eingestürzt und wir konnten uns noch gerade so in eine Höhle retten. Brt und Grimlor sind wieder normal, das der Giftstachel (???) aus ihrem nacken entfernt wurde. Dann wurde Cherry herunter beschworen, weil wir ihn nicht alleine da oben sitzen lassen wollten. Und hier sitzen wir nun und essen Suppe.

Das war's in aller Kürze. Falls ich was Wichtiges vergessen haben sollte können es die anderen ja noch schreiben.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...