Zum Inhalt springen

Hornack: Dean & Haraldrin bei Farelan


Empfohlene Beiträge

Saphrana: "Lysara? Hat sie euch auch schon den Kopf verdreht? Egal. Bevor das passiert ist? Schwer zu sagen. Wir waren nicht gerade Freundinnen. Aber Vudi ist eigentlich ganz nett. Der hat sich nie darum gekümmert, wie ich aussehe und Lysara auch nicht. Aber wahrscheinlich hat sie nur gedacht, dass ich durch meine Narben so ausgestossen bin wie sie durch ihr uneheliches Kind. Viel haben wir nicht miteinander gesprochen, aber sie schien mir nett zu sein. Naja, war wohl alles Täuschung, sonst hätte sie Faluk sowas nie angetan."

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Saphrana: "Also, wenn man Mutter glaubt, ist ja Vater an unseren schlechten Ernten schuld. Sie fragt sich auch dauernd, warum sie ihn überhaupt geheiratet hat. Und Papa sagt dasselbe nur umgekehrt. Über schlechte Ernten beschweren die sich, solange ich mich erinnern kann. Aber natürlich ist alles noch schlimmer geworden, seit Lysara hier wohnt, glaub ich."

Link zu diesem Kommentar

Quote from Hornack Lingess, posted on Nov. 19 2001,11:39

<div id='QUOTE'>Saphrana, die scheinbar schon wieder nicht mehr an Haraldrin denkt: "Ihr wohnt im Gasthaus? Es würde mich freuen, euch heute abend dort zu besuchen und Gesellschaft zu leisten." inlove.gif</div>

 

[HarryW]: Der ist bei Deans Geschichte sowieso beinahe eingeschlafen...

Link zu diesem Kommentar

[Hmmm, sehr Schade. Wie gesagt endlich habe ich mal das Gefühl aktiv

dabei zu sein und etwas zu erreichen. Aber ich kann mir schon vorstellen,

das es nicht ganz unproblematisch ist.]

 

[Dean]: Verzeiht mir schon jetzt meine Frage, aber könnte es vielleicht

daran liegen, das Euer Vater ebenfalls an Lysara interessiert ist bzw. war??

Eure Mutter deutete an das die halbe Männerwelt hinter ihr her wäre.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

[so und zu guter Letzt noch ein paar Fragen und dann meine ich seien wir hier

fertig!]

 

[Dean]: Ein paar Fragen hätte ich noch und einige Anmerkungen.

Ehrlich gesagt bin ich von Lysaras Schuld nicht ganz überzeugt.

Ich weiß nicht warum, aber all das was ihr mir sagtet, bestätigen

meine Zweifel.

So lange ihr Euch erinnern könnt sind die Ernten schlecht gewesen,

doch plötzlich soll es noch schlimmer sein.

Die bewußte Wahrnehmung kann manchmal getäuscht werden, vor allem

wenn man jemanden der Hexerei bezichtigt.

Dann die Tatsache, das ihr Lysara habt vor der Scheune Faluks stehen sehen

und sie hat Worte gemurmelt, welche das habt ihr sicherlich nicht verstanden,

oder??

Ihr habt eine roten Lichtschein in den Stall fliegen sehen, aber habt ihr auch

gesehen, wer von dem Zauber getroffen wurde??

 

Jetzt interessiert mich nur noch eins:

Wer hat den Lysara nun im Bett mit einem Kobold gesehen??

Link zu diesem Kommentar

Saphrana: "Nein, ich habe ihre Worte nicht verstanden, aber ihre Stimme klang sehr tief, ganz anders als normal und sie hat gedröhnt. Wer von dem Zauberlicht getroffen wurde? Das Lamm, das ist doch offensichtlich, oder? Wer Lysara mit dem Kobold gesehen hat? Mein Vater und Balano, soweit ich weiss, aber da war ich nicht bei."

Link zu diesem Kommentar

In diesem Moment kommt Alanie zurück. Sie scheint fuchsteufelswild zu sein und schnauzt ihre Tochter an, sie solle ihren vorlauten Rand halten. Daraufhin gibt sie Dean und Haraldrin zu verstehen, dass sie zu gehen haben.

 

Die beiden verlassen das Haus und schlendern zurück in Richtung Gasthaus, als sie von einer Stimme angesprochen werden, die ihnen fraglos bekannt vorkommt: "I-i-i-ch mu-mu-ß alleine mit euchreden." Farelan! Er winkt euch in eine schmale Sackgasse...

[Hier bitte bei der Zugabgabe weitermachen. Mir hats in diesem Stil auch sehr gut gefallen, aber auf Bitte von Mike hab ich das Experiment abgebrochen. Ich halte es schon für eine Alternative für Actionszenen, das wir gern wiederholen können.]

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...