Zum Inhalt springen

Conventus Leonis 26.3.-28.3.2010


Solwac

Empfohlene Beiträge

Ich kann auch nicht da hingehen, aber habe soeben die Besorgung einer aktuellen Tasse in Auftrag gegeben. Die bekomme ich dann zu Ostern und kann sie dir in Bacharach mitbringen.

 

Bitte um Bestätigung. Bis Wochenende könnte ich die Bestellung wieder zurücknehmen. :notify:

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich war da und das hatte ich dazu zu sagen:

 

"Mein Mann und ich danken für die Convention 2010, die Orga war wie immer sehr freundlich.

 

Hattet Ihr Reaktionen auf die neuen Spielrundenzettel, wo die Spieler sich nicht eintragen können?

 

Wir hielten die Idee für gänzlich unpraktikabel, man wußte vorher nie, ob eine Runde wohl stattfindet oder nicht (oder man sich anschließen kann).

 

Tatsächlich habe ich erwartet, daß ein SL jeweils von zehn Spielern belagert werden würde, von denen jeder behauptet, daß er zuerst da war und andere wieder weggehen sollen (wer hätte schon gedacht, daß allgemein so wenige Leute kommen würden?).

 

Freitag haben wir vier SL umsonst gefragt, ob wir mitspielen können, sie kamen nämlich anscheinend alle mit kompletten Runden hoch (soviel zum Kapitel es sollen keine vorausgefüllten Zettel ausgehängt werden).

 

Mein Mann hat dann eine Runde angeboten, niemand ist zum Spielen erschienen.

 

Sonnabend sind wir zu einer Runde gekommen, so, wie ich das verstanden habe, aber auch nur, weil vorabgesprochene Spieler nicht erschienen sind.

 

Anschließend hat mein Mann nochmal ein Abenteuer angeboten und es sind zwei Spieler dazugekommen.

 

Sonntag haben wir an einer Cthulhu-Support-Runde teilgenommen, genau die drei Stunden, die wir noch Zeit hatten, sehr praktisch und ein schönes Abenteuer."

 

Die Orga sagte mir darauf u.a., daß einige SL sich sehr positiv über die Rundenzettel-ohne-Spielereintragungsmöglichkeit (die Idee ist, daß man zur angegebenen Runde erscheint und, wenn alle da sind, der letzte nochmal geht und der Orga sagt, daß die Runde voll sei, was dann auf dem Zettel vermerkt wird) geäußert hätten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...